Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



the secret world account zu verkaufen!

Discussion on the secret world account zu verkaufen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
the secret world account zu verkaufen!

hallo,verkaufe hier einen account von the secret world mit knapp 29spieltagen.
game wurde gestern gekauft und macht mir heute schon ein schlechtes gewissen..definitiv ein mmorpg zeitfresser zuviel!!
zahlung via paypal.
falls sich wer wundert;15euro ist ziemlich billig,ich wills halt schnell loswerden der versuchung wegen.
kontakt bitte per pm aufnehmen,
danke!
mfg!
maggus74 is offline  
Old 07/11/2012, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Hä 29 SPieltage und gestern gekauft `??
xONY' is offline  
Old 07/11/2012, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xONY' View Post
Hä 29 SPieltage und gestern gekauft `??
was soll das??
bei kauf sind 30 spieltage drauf,gestern gekauft,heute 29spieltage..
ziemlich kompliziert,gell??
maggus74 is offline  
Old 07/11/2012, 21:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
BBoXpr31ser's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2007
Posts: 271
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by xONY' View Post
Hä 29 SPieltage und gestern gekauft `??
er meint das der account noch 29 Spieltage übrig hat, bis du ein abo oder was auch immer einrichten musst
mfg
BBoXpr31ser is offline  
Old 07/12/2012, 03:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
spiel ist verkauft.
vielen dank an das team von elite-pvp die den verkauf von accounts auf diese art und weise ermöglichen!
mfg,
markus!
maggus74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] The secret World Account [S] PSC, Paypal, Amazon
07/16/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, habe mir heute das Spiel "The secret World" gekauft. Jedoch spricht mich das Spiel überhaupt nicht an und deswegen möchte ich es gerne verkaufen. Der Account hat noch 30 Tage Spielzeit. CD-Key gibt es zum Kauf dazu - auf Wunsch auch den Personalausweis für den eingetragenen Namen. Bei Fragen oder Interesse einfach PM oder Thread. MfG
[B] The secret World Account [S] PSC, Paypal
07/10/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, habe mir heute das Spiel "The secret World" gekauft. Jedoch spricht mich das Spiel überhaupt nicht an und deswegen möchte ich es gerne verkaufen. Der Account hat noch 30 Tage Spielzeit. CD-Key gibt es zum Kauf dazu - auf Wunsch auch den Personalausweis für den eingetragenen Namen. Bei Fragen oder Interesse einfach PM oder Thread. MfG
[B] The Secret World Account [s] PSC, PP
07/05/2012 - Trading - 0 Replies
Wie man lesen kann Biete ich 2 The Secret World Accounts an. Ich habe dafür Officelle Keys die der Käufer ebenfalls bekomme und Ebenfalls den Account. Ich habe Die Key über Ebay Gekauft und waren somit günstiger. Hier noch ein verkauf von mir über Ebay, es kann auch Dort Gekauft werden. Ich bevorzuge gern einen MM damit beide zu ihren wünschen Produkt kommen. Bitte mich benachrichtigen wenn interresse per Skype oder PN.
"The Secret World" Beta-Key zu verkaufen
06/15/2012 - Trading - 0 Replies
Zum neuem Spiel "The Secret World" habe ich einen Limitierten Beta-Key zu Verkaufen! Gültig ist der Key ab den 15.6.2012 um 18.00 Uhr bis zum 18.6.2012 08.59 Uhr!
WTT/WTS Secret World Account
04/18/2012 - Trading - 1 Replies
I happend to be one of the lucky ones to recieve a Secret World beta key. Unfortunately the account has already been created. I used to play MMO's and decided to give this game a try. I didnt like it, so i have decided to either trade it for a Starcraft 2 EU account, or sell it for approximately 50$. Heres a picture of the login screen. http://img838.imageshack.us/img838/5789/loginscre enk.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.