Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Navyfield Crew (NFEU Bismarck)

Discussion on WTB Navyfield Crew (NFEU Bismarck) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
WTB Navyfield Crew (NFEU Bismarck)

Hey leute bin auf der suche nach einer KM oder US CV 5-6 Crew. Außerdem nach einer KM BB 5-6 Crew. Die Crew schaue ich mir Ingame an.

Mfg
IGMetall is offline  
Old 07/17/2012, 12:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2012
Posts: 50
Received Thanks: 13
skype ?
AscendTribe is offline  
Old 07/19/2012, 10:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
push suche auch US BB 5-6 Crew
IGMetall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE/SELL]NFEU Bismarck Account
02/06/2013 - Trading - 2 Replies
Hi, ich möchte meinen NFEU verkaufen: Hi, I want to sell my NFEU account: US BB 6 - 6 Engi 120 - 4 Rep 120 - 1 Rest 118
NFEU Bismarck 5 Bos + BB3 Crew
11/02/2012 - Trading - 6 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Navyfield Account weil ich inzwischen ein anderes Spiel spiele und er weitergespielt werden soll. Im Account stecken 42 Euro an Experten und Veteranen, mehrere Kapitäne für Deutschland und ein paar Schiffe! Größtenteils ist keine Crew mehr da, kann man aber ingame gegen die Credits im Account kaufen, ihr könnt folgende Schiffe sofort spielen: 1 BB KM auf Bismarck Level (78/79) mit gesamter Crew Bismarck Linie 1 CV BO KM auf CV2 Level (52) für Cv1-2 1 SS BO KM auf...
NFEU - Bismarck Account + 3 Crews + Schiffe
07/19/2012 - Trading - 3 Replies
Hi, Ich möchte in diesem Thread meinen zweiten Account vergeben, da ich Navyfield insgesamt aufgegeben habe, gebe ich meine zwei Accounts ab, das besondere an diesem Account ist, das er neben sehr guten Sailorn (BVE) mehrere Premiumschiffe hat, die ihr sonst erst kaufen müsstest. Der Account besteht aus 3 Crews, drei Premium Schiffen, die meisten Sailor haben Base 11, 12 und Pot 15, sind TeilBVE-FullBVE, für jede Crew ist mindestes ein Schiff vorhanden. Der Account befindet sich auf dem EU...
Vergebe Navyfield Account Bismarck NFEU
06/12/2012 - Trading - 0 Replies
Ich vergebe den "Starteraccount" meines besten Freundes auf seinen Wunsch, nachdem mein eigener vergeben ist, lest die Beschreibung vor einem Kauf genau durch. Der Account ist für Spieler die mit einem VIELSEITIGEN Account auf dem Bismarck Server spielen möchten, es ist kein BB4-6 vorhanden, dafür ist der Account vielseitig ausgelegt. Da keine kompletten Crews vorhanden sind, möchte ihn mein bester Freund sehr billig abgeben: Im Account vorhanden: 5 verschiedene BO für KM und IJN 1 BB BO...
wts navyfield bb6 crew and cv5 crew on bismarck
08/20/2010 - Trading - 0 Replies
are you looking for nf account i have a okay cheap bb6 account on bismarck us. account with this lvl 120 bb6 bo. us crew lvl 120 gunners and support lvl 110+ up 118 good base and some elite Eng. you can trade for lvl115 sailors



All times are GMT +2. The time now is 23:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.