Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Einen YT BG den ich für euch mache

Discussion on [B]Einen YT BG den ich für euch mache within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 232
Received Thanks: 16
[B]Einen YT BG den ich für euch mache

Hallo Ich möchte euch meine Künste als ersteller für einen YT Hintergrund zur Verfügung stellen es können auch Forum Hintergründe etc sein alles was ich dafür möchte sind 1-2 Euro PSC oder 40-50 e Gold ich kann euch meinen Eigenden YT Hintergrund mal zeigen den könnt ihr sehen ja das ist ein schnell dahergemachter Hintergrund aber ich kann auch bessere machen also Falls interesse besteht Könnt ihr mich in Skype adden:Supermario15799
oder eben hier ein Post reinschreiben.
mario15799 is offline  
Old 07/05/2012, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Dein hintergrund sieht nicht so aus wenn ich ehrlich bin :s Hätte aber interesse an einem Backround.. Pm mich mal
'Feeds. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mache euch einen Angebot
07/02/2011 - Steam Trading - 0 Replies
WIe ihr wisst ist L4D jetzt bei Steam für 13 € zu erhalten. Wer mir dieses Spiel kauft/gift,kriegt einen bfbc2 EA Account + Vietnam. PN ME PLS
Helfe oder mache euch einen P-Server
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei dem Server handelt es sich dann um einen Homeroot kein lästiges Hamachi:D Ansonsten sagt mir bitte alle infos was Ihr genau in eurem Server drinne haben wollt. Wenn Ihr noch irgendwelche infos haben wollt beantworte ich die auch Gerne per pn.
Mache euch einen Job?? Charakter [Bestellungsannahme]
11/06/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey. ich mache euch auf bestellung einen acc (ser1) job 55 oder ein job das ihr haben wollt. das ganze läuft gegen psc ODER gold. Also ich erstelle einen Account, mache dort einen Charakter drauf, und lvl in in kurzer Zeit auf ein Job was ihr wollt. Dann könnt ihr ihn gegen bezahlung haben. Dann wenn er fertig ist, melde ich mich bei euch & verkaufe ihn an euch. Schreibt eure bestellung mit zahlung hier rein. danke.
~!!! Ich mache euch einen Injector !!!~
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo Leute , Ich Mache euch einen injector (wünsche addet mich skype :) ) Und wenn ihr ihn dann habt dann kriegt ihr die codes ;) dann mal los ! mfg fantasyplaya edit : Sry Skype : warrockhacker3
Ich mache euch einen acc auf longju3!
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey also wenn ihr wollt kann ich euch einen acc auf longju3 machen schickt einfach die gewünschte id und pw per pn an mich! MFG Metin2^^



All times are GMT +1. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.