Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 142er Kundschafter [S3.SFGAME]

Discussion on [VK] 142er Kundschafter [S3.SFGAME] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
[VK] 142er Kundschafter [S3.SFGAME]

Hey, ich vk heut nen Kundi mit nice EQ

Facts:

STUFE: 142
Kundschafter
4 Epics
Aura 7 bald 8
Guter Ruf auf dem Server

bei Interesse PN me, gebe Namen raus.
Dann könnt ihr mir ein kleines Angebot machen!

LG
Kaito'Kid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Krieger/S10 lv.77 [S] Kundschafter
05/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo ich moechte hier meinen Char vertauschen ! Server*: ( Welt 10 ) Klasse* : ( Krieger ) Level* : ( Level 77 ) Status Punkte* : ( GES:510 AUSD:661, STR: 2223, INT: 575 GLÜ: 649 . ) Epics* : ( 2 Epische gegenstaende im besitzt (Waffe Schild ) ) Was ich dafür will* : ( Kundschafte gleichem lv. bereich ) Wie Handeln wir?* : ( Mit MM. ) Screen* : ( http://i49.tinypic.com/2eby05d.png)
Verkaufe 138/142er Assa auf Ger Katar
05/01/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Verkaufe meine 138/142er Assa auf dem Gamigo Server Katar. Die Assa ist Ausgeskillt. Hat Top Equib (133G5 +14 Dolche mit 4 Sockelplätzen, Casthelm, Speedies, +14/+15 Rüssi, etc.). Sie hat einen Casttitel an, sowie nochmal einmal unbenutzen Titel im Inventar. Es befinden sich 676 Exp samen sowie Platinlilie und anderes LvL Zeugs wie 7 Tage Erfahrungselixier auf dem Char und vieles mehr. Auf dem Acc. befinden sich noch eine Zauberinn LvL 93 mit komplett +14 Rüssi.
[B] 10€ PSC [S] S&F Kundschafter Account
01/31/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Der Titel sagt eigentlich fast alles. :) Der Account sollte, wenn es geht, ein paar Epics haben und ein realtiv hohes Level. :) Bei Interesse einfach mal bei mir melden. ;) Grüsse



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.