Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche EBay bezahle PSC

Discussion on Suche EBay bezahle PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Sauron90's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 4
Suche EBay bezahle PSC

Ja Hallo.
Da ich keinen Ebay account habe jedoch gerne einen Ebay Artikel kaufen würde suche ich jetzt jemanden der mir das Produkt ersteigern kann. Da es sich um einen Account für ein Online Spiel handelt und ich noch nie jegliches bei Ebay ersteigert/gekauft habe, weiss ich nicht wie so ein Account versendet wird, ich denke ja mal über E-Mail.
Also ihr ersteigert und ich zahle über PSC.
Das heißt wenn der Account bis 24.99€ kostet bekommt ihr eine 25€PSC
wenn der Account bis 34.99€ kostet eine 35€PSC usw.
Fals jemand Interesse hat wünsche ich in den Thread zu schreiben oder mir eine PM zu schicken. Ihr bekommt dann den Link für Ebay über PM.
Also dann.

PS: Nach der Ersteigerung wird über einen mm gehandelt den wir gemeinsam aussuchen.
Sauron90 is offline  
Old 06/30/2012, 18:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 382
Received Thanks: 49
Wieso sollte das jemand machen? Dann müsste er die extra die PSC Umcashen, dann noch einen Artikel, den er gar nicht will extra handeln.

Was ist denn, wenn du den dann gar nicht willst und nichts bezahlst.

Gib mir 5€ mehr und vorher und ich hole dir, was du willst.
Anonymous-15 is offline  
Old 06/30/2012, 18:33   #3
 
Sauron90's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 4
Ich bin mir sehr sicher das ich diesen Artikel auch wirklich haben will.
Und eigentlich hast du recht. Ich überlege es mir und schreib dir ne PM.
Sauron90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE ESL ACC BEZAHLE PSC
03/15/2012 - Trading - 8 Replies
Moin Leute , Ich suche einen ESL ACC vom Jahre 2008 oder früher ;) am besten ein komplett cleanen Aber eigentlich nehme ich erst mal alles an ;) gehandelt würd (wenns sein muss) über MM sonst über TBM System! Skype:raraiderr Steam:newb6077 Bezahle mit PSC! MFG
Suche Ca Eu acc ab CPT bezahle mit psc
12/04/2011 - Combat Arms Trading - 9 Replies
Hallo liebe CA Zocker, wie schon gesagt suche ich einen CA EU acoount ab CPT (Permanatnt Waffen oder Items wären gut) Ich bezahle schnell und nur mit psc. Angebote als Antoworten oder pn schreiben. Skype Namen gehen auch.;)
[SUCHE] WR Things [BIETE] 35 ۆberweisung per ebay nur per ebay
05/08/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
^this :)
Was passiert wenn ich keine Ebay Gebühren bezahle?
01/05/2011 - Main - 14 Replies
Hey, also ich hab nen kleines Problem. :D Ich hatte ein "paar" Auktionen auf ebay eröffnet, und nun muss ich 34€ wegen den Auktionsgebühren bezahlen. So das Geld habe ich gestern auf mein PP Konto überwiesen damit ich das ausgleichen kann. Nun habe ich eine Email von Ebay erhalten das mein Account gesperrt wird wenn ich die Rechnung nicht bald bezahle. Was anderes stand da nicht drinne. Heiß das wenn ich die Gebühren nicht bezahle, dass nur mein Konto geschlossen wird und ich...
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.