Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Telekom Guthaben [B] 3x Steam Accounts

Discussion on [S] Telekom Guthaben [B] 3x Steam Accounts within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 141
Received Thanks: 7
[S] Telekom Guthaben [B] 3x Steam Accounts

Wie oben erwähnt
Suche ich Telekom Guthaben.
Biete 1x von den Accounts:


Für mehr Guthaben mehr Accounts
ƒuucK. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] ca. 15€ PAYPAL [B] 15€ GUTHABEN EPLUS-BLAU-TELEKOM-CONGSTAR-O²-D2
04/22/2013 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles..
[Suche] Minecraft KEY [Biete] Telekom guthaben 10€
06/19/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo. Ich suche einen Minecraft KEY und biete eine Telekom Xtra Card mit 10€ Guthaben. Diese Xtra Card habe ich von der Telekom kostenlos bekommen, weil ich bei dennen eine Ausbildung anfangen werde. Wer Interesse hat bitte unter dem Skypenamen "Logtetsch" in Skype melden. Wie ihr in den Bildern sehen werdet, ist diese Card ganz neu verpackt. Sobald jemand Interesse zeigt, werde ich diese öffnen und die Daten euch in Skype übergeben, voraussichtlich ihr habt mir einen Minecraft Key...
[B] 30€ Handy Guthaben Telekom [S] EG / PSC
06/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallöchen.. siehe Topic... macht mir faire Angebote... Nooboffers werden reportet :)
[B] 14,89 Telekom Handy Guthaben [S] Alles
04/25/2012 - Trading - 0 Replies
Ich habe eine alte Simkarte von der Telekom wo noch 14,89 € Restguthaben drauf ist. Ich könnte euch damit zB. Nitrado Guthaben senden etc. Bitte macht doch Angebote :D Bei interesse bitte in Skype melden -> max.partyboy
[S] PSN Guthaben [B] E*gold // Steam Accounts
11/03/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Ich suche guthaben für PSN. Ich sags jetzt schonmal ich zahl ganz sicher nicht 1:1 Sagt wie viel Guthaben ihr habt und ich überlegs mir. Ich kann auch Steam Accounts bieten :



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.