Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermiete Ts³ Server mit 20 - 120 Slots und eigenen SubDomain

Discussion on Vermiete Ts³ Server mit 20 - 120 Slots und eigenen SubDomain within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,336
Received Thanks: 293
Vermiete Ts³ Server mit 32 - 160 Slots

#closed
Premium Andi is offline  
Old 06/27/2012, 01:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 210
Received Thanks: 8
Domain? Also, ne eigene internetseite mit .de oder noch irgendwas anderes davor?
HeinZ' is offline  
Old 06/27/2012, 01:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,336
Received Thanks: 293
Also... Jeder Ts³ hat halt ne IP
zB: 12.345.678.910:1234

Mit Domain: *Name*.teamspeak3.de:1234
oder *Name*.clan-ts.eu:1234

usw. ^^ Stehen halt paar zur Verfügung ...
Premium Andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 12:41   #4 Trade Status: Verified(?)
 
Arctic***'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 45
Received Thanks: 8
[A]ndrea[S] wollte mich nochmal für diesen NICE Service bedanken, 64 Slots bestellt nach 1 min fertig. Nur weiter zu empfehlen ^^TOP
Arctic*** is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 15:14   #5 Trade Status: Verified(?)
 
Arctic***'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 45
Received Thanks: 8
^^
Arctic*** is offline  
Old 06/29/2012, 00:59   #6 Trade Status: Verified(?)
 
Arctic***'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 45
Received Thanks: 8
#push.
Arctic*** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERMIETE]TeamSpeak 3 Server | 20 Slots
03/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
So liebe Community, wie ihr am Titel erkennen könnt, vermiete ich euch einen TeamSpeak 3 Server. Mieten könnt ihr diesen jeweils für einen Monat. Am Ende des Monats gebt ihr mir bescheid, ob ihr ihn weiterhin haben wollt, oder nicht. Preislich habe ich mir 150 e*gold pro Monat festgestellt, jedoch kann man gern mit mir verhandeln. Ihr könnt mit dem Server dann so ziemlich alles machen, Server Admin wird natürlich auch vergeben.
Vermiete 15 TS3 Server Slots
11/06/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo. Ich habe auf meinem TS3 Server 15 unbenutzte Slots. Da diese Slots unbenutzt sind, würde ich sie gerne vermieten. Ich würde für 15 Slots 1,99€ / Monat nehmen ( PayPal wenn möglich :) ) Ihr bekommt einen eigenen Bereich in unserem Server bereitgestellt, den niemand anders joinen kann. Darin könnt ihr rumspielen und editieren wie ihr wollt. Außerdem erhaltet ihr reservierte Slots. Das heißt, es ist immer platz für euch. Bei Interesse pls per PM melden.
Vermiete TS³ Server mit 8 Slots.
08/27/2011 - Trading - 1 Replies
#close
[VERMIETE] TS3 Server unlimited Slots!
07/09/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, ich vermiete auf meinem Rechner einen TS3 Server, welcher eine unbegrenzte Anzahl an Slot aufnehmen kann. Ich vermiete ihn für 26 Elite*Gold pro 90 Minuten. Abgerechnet wird vorher! Ihr schickt mir eine bestimmte Menge Elite*Gold zu, und eine Uhrzeit (Zeit via PN), wann der Server eingeschaltet werden soll. Sobald die Zeit (die Menge e*Gold) abgelaufen ist, fährt der PC automatisch herunter oder ich beenden den Server. MfG., Danny :)
[B]iete/Vermiete TS3 Server mit bis zu 512 Slots !!TOP ANGEBOT!!
06/07/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo liebe Community =) Ich vermiete hier insgesamt 10 TS3-Server mit bis zu 512 Slots (je nach Wunsch) Es entsteht keine Einrichtungsgebühr etc. Es steht für jeden Interessenten für einen Tag ein "Test-Server" zur Verfügung. Der Mieter bekommt Server-Admin rechte auf dem Server und kann ihn frei nutzen. Service ist garantiert mit insgesamt 3 Query-Admins, welche viel erfahrung mitbringen. Der Server läuft garantiert 24/7. Die TS-IP ist vorgegeben. Der Port und Name kann vom...



All times are GMT +1. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.