Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Regnum Online]Suche Magna...

Discussion on [Regnum Online]Suche Magna... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Regnum Online]Suche Magna...

Hallo,

ich suche eine Magna Waffe, RhaSchwert oder EvendimHammer für die Klasse Barbar, gern auch ungesockelt da ich nur bereit bin 20 Euro auszugeben.

Biete ausserdem eine Magna Axt in Syrtis mit +10 Blitz und +11 Blitz Steine gesockelt, für ne PSC. Ihr bezahlt zuerst, dann gibts die Axt. Mein Wort drauf.

Gruß Al

PS: bitte per pn hier im Forum melden
Alohae is offline  
Old 06/25/2012, 13:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Push

Eve Hammer als Gesuch dazugekommen
Alohae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Regnum Online Acc
09/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Hexer oder Beschi (am liebsten Hexer) Acc. lvl 55-60 mit gutem Eq. Am besten Server Valhalla und am liebsten in Syrtis (muss aber nicht sein) biete anderen Acc. zum tausch oder PaySafe bezahlung. Bitte per PN melden. MfG RoPlayer
[Suche]Regnum Online Acc
08/20/2012 - Trading - 3 Replies
Ich suche ein Regnum Online acc auf muspell reich mir egal. Sollte ein Hexer sein mindesten lvl 50 ich kann dafür ein babar und jäger lvl 50 geben oder halt geld. Wer entresse hat Skype: xtazzx33
SUCHE Regnum Online acc
06/04/2012 - Trading - 1 Replies
suche einen hohen acc auf den deutschen server.
Suche Regnum online Acc
01/04/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche ein Regnum online acc Alsius RA bezahle in Paysafecard mind. lvl 50 klasse Egal.
Suche Regnum online acc
09/09/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Regnum Online 60 acc würde ihn tauschen oder kaufen. Am liebsten hätte ich einen 60 ritter oder 60 Schütze oder 60 Jäger oder dann Barbar aber nichts anderes! Bei genauren infos oder fragen unter little-gohl in skype einfach adden mein acc hat besteht aus einen 50 Jäger 50 Ritter dennen ganz wenig bis 51 fehlt beide haben sicher 1 boost am laufen und 6 100% booster im inv. und der account hat 2'200 Xim, Gute rüsi mit fetten Epic sachen und ich würd noch...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.