Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] KickerStar 10€ Paysafecard

Discussion on [B] KickerStar 10€ Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 837
Received Thanks: 247
[B] KickerStar 10€ Paysafecard

English:

Hello i offer you a 10€ Paysafecard for KickerStar very cheap.
Only 2-3€ Paysafecard.
If you are interested write me a PM.

Best Regards
Aneli88

__________________________________________________ _________________

German:

Hallo,
Ich biete euch eine 10€ Paysafecard für KickerStar.
Ich verlange dafür 2-3€ richtige Paysafecard.
Bei interesse ne Nachricht schicken

Bete Grüße
Aneli88
Aneli88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B-Kickerstar 10€ Paysafecard
07/08/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche E*Gold ^ 10€ paysafecard für Kickerstar Wir feiern gemeinsam mit Playa Games die Finalrunde der Euro 2012 und schenken dir dafür 10€ für Kickerstar! Bei Kickerstar erstellst du einen Spieler nach deinen Vorstellungen und spielst dich dann an die Spitze der Fußballwelt. Wähle deine Position und stürze dich ins Training!
10€ paysafecard für Kickerstar
07/01/2012 - Freebies - 10 Replies
Hey, ich habe gerade eben in meinen E-mails gesehen das ich auf paysafecard.de eine PSC für Kickerstar im Wert von 10 € "gewonnen" habe. Da ich dieses Spiel nicht spiele und nicht einmal kenne verlose ich sie hier. Ihr müsst einfach irgendwas hier reinschreiben und eure Postnummer ist die Nummer mit der ihr Teilnehmt. Ausgelost wird dann alles morgen am 21.06.2012 um ca. 19 Uhr über Random.org Viel Glück :D PS: Doppelpost sind verboten.
10€ Kickerstar.de Paysafecard (3x)
06/29/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Habe von Paysafecard.com insgesamt 3 Paysafecard´s (v. versch. Mail-Adressen) 10€ Paysafecard´s erhalten, die man NUR bei Kickerstars.de einlösen kann. Was ich suche? eGold, offl.Psc, Facebook Pages etc. Angebot Bei eGold, werde ich eine Treasure mit dem Code/´s erstellen und werde auf Wunsch den Screen mit Seriennummer via Skype nachsenden. Bietet einfach mal los
10€ Kickerstar Paysafecard -> 30-50 e*g
06/20/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
↑ ↑ Regelt^^ Preis geht nicht weiter herunter.
[S] 10€ paysafecard für Kickerstar
06/20/2012 - Trading - 2 Replies
Habe einen 10€ PAYSAFECODE für das spiel Kickerstar (Kickerstar - Das lustige Fußballspiel). Bei intresse bitte melden. Würde ihn tauschen oder verschenken. Einfach anschreiben



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.