Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]GW2 Standard EU Acc mit Beta Zugang [S] Diablo 3 Acc

Discussion on [B]GW2 Standard EU Acc mit Beta Zugang [S] Diablo 3 Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Likecheese's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 4
[B]GW2 Standard EU Acc mit Beta Zugang [S] Diablo 3 Acc

Wie der Titel schon sagt,würde ich gerne meinen GW2 Acc mit Beta Zugang gegen einen Diablo 3 EU Acc tauschen.

Gekauft habe ich den Key bei "www.gamesrocket.com" und natürlich sind alle E-Mails die zu der Bestellung gehören noch vorhanden. Habe den Acc nur beim 2ten BWE gezockt. Meine gespielten Chars sind daher auch noch vorhanden auf dem Acc aber können natürlich auch gelöscht werden beim nächsten BWE. ;-)

Im Tausch, suche ich einen Diablo 3 Acc oder Key. Wenn es ein ganzer Acc ist,dann ist es mir egal was auf ihm drauf ist. Wichtig ist nur,das es ein EU Acc/Key ist und das es Kaufbelege gibt.

Getradet wird über MM,den wir uns dann gemeinsam aussuchen werden,damit auch beide Seiten zufrieden sind.

Bei Interesse,schreibt mir einfach ne PM,dort klären wir dann alles weitere. ;-)

mfG, Cheese
Likecheese is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Meinen Diablo 3 Beta Zugang perm [S] 10€ PSC
04/30/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen Diablo 3 Beta ACCOUNT für 10€ Paysafecard oder csgo gift, oder LoL acc. Kontakt bitter per PN hier bei epvp. Über skype läuft nichts. grüße
VK Diablo III Beta zugang
04/21/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen Blizzard Account mit einem Diablo III Betazugang. Auf diesem Account befindet sich noch Diablo 2 und Diablo 2 LOD Und Starcraft 2. Bei interesse einfach anwhispern.
[S]Diablo 3 Beta Zugang für 7 Tage [B] Paypal
03/28/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Topic sagt alles. Suche für ca. 7 Tage einen Diablo 3 Beta Zugang. Bezahlung via Paypal.
[B] Zugang zur Diablo 3 Beta
03/21/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Starcraft Account die Diablo 3 Beta freigeschaltet. Da ich im Moment nicht spiele möchte ich euch anbieten selber zu spielen. Eine genaue Festlegung dessen, was ich als Gegenleistung möchte habe ich nicht. Bietet mir einfach etwas an. (Je besser die Gegenleistung desto länger habt ihr Zugriff auf den Account)
[Biete] Diablo III 2 Monate Beta Zugang [S] PSC,Moneybookers,Überweisung
03/21/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt vergebe ich meinen Account für 2 Monate also cirka bis zum 14.5.2012. Macht mir einfach ein Paar Angebote wenn ihr einen Beweis wollt, das ich wirklich in dem Besitz der Beta bin, dann schreibt mir eine PM oder geht meine TBM's durch ;) Das ganze läuft per PM hier auf epvp ab und nicht anders. Dazu handle ich nur auf "Request a Trade" anfrage, zur Sicherheit beider Parteien. Hier trotzdem nochmal ein Bild: http://i.epvpimg.com/3Adcf.png



All times are GMT +1. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.