Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Yamaha Aerox [B] CASH

Discussion on [S] Yamaha Aerox [B] CASH within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ExiiaL's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,326
Received Thanks: 339
[S] Yamaha Aerox [B] CASH

Guten Tag Epvp,
bin auf der suche nach einem Yamaha Aerox :-) Am besten schon auf vorderman gebracht etc...

Dafür hätte ich 400€ bereit liegen :-)

Falls jemand was hatte bitte posten

Rest wird per PN gefragt wenn nicht report!

Keine scooter tuner unrer uns?
ExiiaL is offline  
Old 06/25/2012, 13:14   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
αɳσ™'s Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 948
Received Thanks: 256
solltest vllt dazu schreiben in welchem teil von Deutschland du suchst, vllt meldet sich dann einer
αɳσ™ is offline  
Old 06/26/2012, 11:48   #3
 
ExiiaL's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,326
Received Thanks: 339
push raum nrw
ExiiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yamaha Aerox Farbstift?
01/15/2012 - Main - 6 Replies
Moin, ih hab mir ne Yamaha Aerox bj. 04 in Rot gekauft da der Roller gebraucht ist hat der ein paar kratzer im Lack. Jetzt will ich mir nen farbstift kaufen um das auszubessern aber ich weiß nicht wie die Farbnummer ist bzw. wo ich die finde. Kann mir jemand von euch sagen wie die Farbnummer ist oder wo ich sie finde? Hab schon auf der Yamaha seite geguckt aber da stand leider nichts und bei Google hab ich auch nichts gefunden... Hoffe auf hilfe und danke schonmal ;)
Yamaha YZF r125
10/24/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe mir vor eine Yamaha YZF r125 zu kaufen ich habe eine günstige gefunden für 1100€ aber es ist ein Unfallfarhzeug und vollgende Teile sind kaputt: Verkleidung V. L. + V. R., Frontmaske, Schutzblech V., Gabelbein L. + R. Was meint ihr wie viel das kosten würde den Schaden zu reparieren. Bitte nur antworten wenn ihr Ahnung von dem Thema habt.
Yamaha Aerox Verkleidung !!!
05/03/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute ich habe einen Rox :D, ein Kollege hat ausversehen die Seitenverkleidung zerkratzt und ich suche nun eine Homepage wo ich neue Verkleidungsteile kaufen kann.. Wenn einer eine weiss bitte hier posten :) Habe Google benutzt und nichts gefunden.
[S] Yamaha Aerox [B] Speedfight 2
12/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Suche einen Yamaha Aerox mit Orginal Teilen! Gebe einen Speedfight 2 in Gutem Zustand nur hat der Speedfight 2 am Lenker ein paar Kratzer muss man eben etwas übermalen! Übergabe in Stuttgart ;) mit Papieren usw :)



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.