Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei einer gfs.....

Discussion on Suche Hilfe bei einer gfs..... within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche Hilfe bei einer gfs.....

Weiß nicht ob das jetzt das richtige Forum ist aber suche hilfe bei meiner gfs da ich grad einfach nicht weiterkomme suche daher jm. der sich (sehr) gut mit powerpoint oä. auskennt und mir helfen könnte würde dafür eine 10 psc bieten.
Pm mich pls wenn einer zeit und lust hat.
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim erstellen einer Map
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich brauche Hilfe beim erstellen einer Map. Ich habe das Tut. von iMer befolgt. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/623928-howto-maps-selbermachen-ma pediting.html). Alles in einem klappt es, die ganzen Dateien im Map Rohling zu bearbeiten, aber die Map einzubauen, egal ob Client- oder Serverside klappt nicht. Er erklärt am Anfang ja erst wie es mit diesem Ordner geht, aber davon versteh ich so ziehmlich nichts. Auch weiß ich nicht wo dieser Ordner dann im...
Suche hilfe mit einer PhP datei
07/28/2011 - Off Topic - 15 Replies
Wenn ich auf die Seite gehe bekomm ich nur diese meldung: Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\wamp\www\index.php on line 9 und die php datei sieht so aus : <?php $host = "5.2.72.100"; // your sql instance $user = "sa"; // username
Brauche bei einer Suche, eure Hilfe !
04/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, die letzten Tage habe ich mir mal Supernatural und The walking Dead angesehen. Die Serien haben mir sehr gefallen, deswegen suche ich jetzt ähnliche ! Diese sollten über Zombies oder über Geister, Dämonen etc. spielen. Es geht aber auch wenn es ein Film ist ! Schon gesehen habe ich : -Resident evil 1-4 -Zombieland -Diaries of Dead
[Hilfe]Kann mir einer einer hier ..
02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet While 1 MouseClick ( "left",975,509,5) sleep (1000) MouseClick ( "left",975,509,5) WEnd
Suche hilfe beim Kauf einer o2 Flat!
12/12/2010 - Off Topic - 0 Replies
Habe mir nochnie eine Flat gebucht , kann mir da einer helfen.? o2 Mobile Flat Möchte ich mir buchen , wie läufts das ab? Krieg ich jeden Monat dann ne Rechnung zugeschickt , die ich dann überweißen muss oder wie? Und krieg ich da ne extra Sim , oder kann ich meine alte Sim/Nummer behalten? Und da krieg ich ja ne 2. Festnetz nummer , eine Freundin hat das auch , wie wird mir diese zugeteilt?



All times are GMT +1. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.