Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung! Wichtiges übers Traden mit Personalausweis /Vote for sticky

Discussion on Achtung! Wichtiges übers Traden mit Personalausweis /Vote for sticky within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Exclamation Achtung! Wichtiges übers Traden mit Personalausweis /Vote for sticky

Hi,

Personalausweise dem Trading Partner zu schicken sollte alls Sicherheit dienen, aber Heutzutage ist genau das Gegenteil der Fall!

Es gibt viele Trustet Member hier auf elitepvpers.com, die auf einen erfolgreichen, fairen Trade aus sind. Zu diesem Anlass verschicken einige davon ihr Personalausweis dem gegenüber damit er eine Sicherheit hat. Jedoch geht das in vielen Fällen nach hinten los, da die Kopie des Personalausweises einfach weitergeschickt wird, und als diese Person ausgegeben wird damit Sie in den meisten Fällen eine größere Chance haben den Opfer um den gewünschten (evtl. Virtuellen) Gegenstand zu bringen (Betrügen oder auch Scammen). Ahnungslose wie z.B. Neulinge gehen dadurch schnell auf einen falschen Handel ein. Es ist sogar so schlimm geworden, das ich TÄGLICH einige Zeit mit Scammern verbringe (wenn ich z.B. noch nicht weiß was er wirklich von diesem Handel erwartet) die mir dann auch Sofort "ihren" Personalausweis schicken, die bis jetzt zu 100% falsch waren! Ich habe bereits eine Top drei, von denen ich genau die selben Bilder bekommen habe (3-5 mal der selbe Ausweis von verschiedenen Personen!)

Was will ich mit diesem Thread erreichen?

1. Verschickt niemals euren Personalausweis einem Fremden! Denn ihr könnt schnell der nächste "fake perso" sein!

2. Sollt ihr dennoch einen Personalausweis zur Sicherheit bekommen, dann verlangt auch ein Beweis! Wie z.B. ein neu geschossenes Foto mit einen Blatt Papier daneben wo eurer elitepvp Name steht mit dem heutigem Datum.

Mein Tipp: Nimmt erstmal den Personalausweis an um gleich Feststellen zu können obs nicht doch ein beliebter "fake perso" ist den ihr kennt.

So das wars erstmal was ich dazu sagen kann.. Ich hoffe er wird auch Sticky damit er möglichst viele Warnen kann sodass es weniger Scammer gibt, und man einen leichter erkennen kann.. Und natürlich auch damit es keine neuen "fake persos" gibt!
Quever is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/18/2012, 01:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
___-Mv[p]-*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 222
danke dir. werde ich mir auf jeden fall merken!
___-Mv[p]-* is offline  
Old 06/18/2012, 01:25   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Reedevans's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 121/1/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,043
Received Thanks: 271
Hast recht, danke für den Hinweis..
Reedevans is offline  
Old 06/18/2012, 01:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Mir hat ein Idioten Scammer schonmal 2 Verschiedene Persos geschickt ,wie dumm muss man denn sein
Campermadmusti is offline  
Old 06/18/2012, 03:51   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Hildeus's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
Wow danke, hätte meinen ausweiss glaub ich ohne hinweiss zu meinem namen verschickt :/

Ich wäre auch für ein stick!!
Hildeus is offline  
Old 06/18/2012, 06:52   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,784
Received Thanks: 162
Kevin winter r.i.p
-

N1 Topic , sticky bidde!
•__•' is offline  
Old 06/18/2012, 07:03   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Naja, selbst wenn man den Personalausweis verschickt, ist man immernoch nicht auf der sicheren Seite, diese Person könnte ihn nutzen für bspws. Root Server faken, GameKeys faken oder gar für carding o.a.

bspws. Webtropia verlangt einen Ausweis, man schickt den Ausweis den man bekommen hat hin, tata man hat den Server, 1 Monat später ist der der den Ausweis gehört am *****..

Aus diesem Grund würde ich NIEMALS meinen Ausweis an irgendeinem x beliebigen User verschicken.
CracK- is offline  
Old 06/18/2012, 11:23   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Heyy, ich wollte mal fragen ob man nen Sammelthread mit diesen "Fake-Persos" machn kann?
Benjihz is offline  
Old 06/18/2012, 12:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Heyy, ich wollte mal fragen ob man nen Sammelthread mit diesen "Fake-Persos" machn kann?
meinst du mit allen gefakten persos zum nachschauen?`wenn ja dann geht es nicht.. weil es diese peronen zum teil wirklich gibt und das rufmord währe.
Quever is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 12:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, den Abschaum von E*pvp der Com bekannt zu machn.. :S
Benjihz is offline  
Old 06/18/2012, 12:32   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Sticky ist kein Muss, man kann einfach verlangen, dass der Perso + die Person ein Foto schießen, welches mit einem Hinweis versehen ist, z.B. ein grünes Blatt mit irgendwelchen Zeichen.
√ιק is offline  
Old 06/18/2012, 12:34   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Ja is klaar^^
Aber ich hab mal ne Frage, kann man als Minderjähriger ne Anzeige allein bis zum Ende durchziehen?
Benjihz is offline  
Old 06/18/2012, 12:35   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Ja is klaar^^
Aber ich hab mal ne Frage, kann man als Minderjähriger ne Anzeige allein bis zum Ende durchziehen?
mit den Eltern ja.
√ιק is offline  
Old 06/18/2012, 12:37   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Deswegen schreibe ich ja allein?
Kann man das auch komplett alleine machn?
Benjihz is offline  
Old 06/18/2012, 12:38   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Deswegen schreibe ich ja allein?
Kann man das auch komplett alleine machn?
ab 16 ja, ansonsten nicht!
√ιק is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Achtung nie mit paanaa1234 traden !
05/22/2011 - Trading - 4 Replies
Er hat meine rapids gestolen und ist abgehauen ;) wenn ich mein geld in 30 minuten nicht erhalte werde ich es auch der polizei zeigen . video download : https://rapidshare.com/files/1753762301/Rec_02.av i
[vote] PvP Sticky?
03/21/2011 - Diablo 2 - 41 Replies
Was Haltet ihr von einem PvP Sticky? PvP is einer der Gründe warum DiabloII noch gespielt wird... Viele Botten eigentlich nur um entweder ihren pvp char zu lvln oder um das gewünschte eq zu bekommen.. trotzdem wissen viele nicht wie man ihre chars nutzt oder wissen nichts über Namelocks/chainlocks/throwlocks/wsg..etc etc etc immer wird nur rumgeheult autoaim etc etc und immer wieder werden viele fragen über PvP gefragt.. ich wäre dafür das man den stealthbot sticky rausnimmt und in...
[Vote for Sticky]Alles rund um die Keylogger
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu ich erkläre euch mal alles über die Keylogger! Naja wenn es euch gefällt votet für den Sticky! Was sind eigendlich Keylogger? Keylogger sind Programme die eure Daten abzocken! Hir ein beispiel: http://img594.imageshack.us/img594/8585/bild1cc.jp g Gibt niemals!!!! Eure Daten weiter! Wie erkennt man Keylogger?



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.