Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] VServer inkl. Guthaben [S] REST PSC (1,40€)

Discussion on [B] VServer inkl. Guthaben [S] REST PSC (1,40€) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kREEY2k12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 559
Received Thanks: 43
Arrow [B] VServer inkl. Guthaben [S] REST PSC (1,40€)

Biete euch einen VServer, der noch ca 29Tage läuft da ich damit nichts anfangen kann! Daten zum Server:


Ihr bekommt:

- Volle Rechte auf den Account
- Debian 5.0 (Auch auf 6.0 Upgradebar!)
- Keine Vertragsbindung, da Prepaid!
- Inkl. ~2,50€ Restguthaben auf dem Account!

Suche einzig und allein mindestens 1,40€ PSC REST! Brauche die REST PSC unbedingt! MfG
kREEY2k12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|/&\|paysafeCard Rest mit 1,26€ Guthaben
02/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute. Habe eine PSC mit 1,26€ Rest-Guthaben. Sie wurde Offline erworben und ist aus 1. Hand. Sie ist nicht mit einem Passwort geschützt. Gebote ab 26 Elite*Gold. Sofortkauf 50 Elite*Gold
[VK] 25€ Psc mit 10€ Rest Guthaben [S]e*Gold
08/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallö wie die Überschrift es schon so sagt verkaufe ich eine 25€ Paysafecard mit 10€ rest Guthaben. Ich suche nur e*Gold und keine: GFX Sachen YouTube Service und und und. Alle Gebote die unter 400e*Gold sind und nichts mit dem Thema zu tun hat werden Reported.
[B] Anonymes Webhosting inkl. 75 USD Guthaben
08/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo ihr Lieben, ich biete einen Account eines Anonymen-Hosters inkl. 75.60 USD Guthaben. Grund: Aus Zeitgründen musste ich leider mein neuestes Warez-Projekt einstellen. Da es sich noch in der Entwicklung und Implementierung befand, konnte ich das Projekt nicht im Gesamten verkaufen. Der Hostingvertrag würde eigentlich noch einige Zeit laufen, wurde aber aus Kulanzgründen beendet und der Restbetrag auf mein Useraccount erstattet. Ein neues Projekt wird es aber von mir erstmal nicht...
[B] VServer [S] PayPal , O2 Guthaben Code oder Vodafone Guthaben Code
06/15/2011 - Trading - 5 Replies
Hey , Ich vermiete mein Vserver den ich noch bis : 31.7.2011 habe :) SyStem : Also weil ich windows 2008 hab werde ich euch ein neues user öffnen und ich werde auch von meinem account mitusen :) ich spiele ein programm auf meinem vps auf der nur 64 mb verbraucht 2 GB Ram 100 GB Hdd
[Verkaufe] Psc Rest mit 2€ Guthaben!
10/28/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jo guckt oben :) fangt an zu bieten!



All times are GMT +1. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.