Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Homepagescripting incl. Bannergestaltung[B]Bezahlung

Discussion on [S]Homepagescripting incl. Bannergestaltung[B]Bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[S]Homepagescripting incl. Bannergestaltung[B]Bezahlung

Hallo,

ich suche jemand verlässigen, der mir bis zum Ende der nächsten Woche zwei Homepages gestalten kann. Eine davon sollte auch einen einfaches Logo/Banner bekommen, die andere einen Banner (also ein bisschen grafisches Können sollte vorhanden sein). Die Art und Höhe der Bezahlung ist völlig verhandelbar.

Ich bin die Woche über unterwegs, kann mich also nur ab und zu mal einloggen und nach PM schauen...

THX
Emailleecher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Map's (All incl.)
06/20/2011 - Pokemon - 14 Replies
Hallo liebe Pokemon Trainer! Ich möchte euch heute zeigen wie ihr eure eigene Map designen könnt. Fangen wir also sofort an: Was benötigt wird: .gba Datei des Spieles Advance Map
[B] CSS Acc Incl Key! [S] E*G!
09/07/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Überschrift. Unbanned - Unvertifiziert Imageshack - cssinclkey.png Die duchgestrichenen Spiele sind nicht vorhanden! Preis? Da Incl Keys und 0! Playtime ! 500elite*gold!
Lv. 87 KörperKrieger 4 P's (incl. VW) Antharos
09/05/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
Guten Tag biete euch hiermit einen 87er KörperKrieger auf Antharos an. Kein Eq, keine anderen Sachen. Nur der Acc. HANDEL NUR ÜBER MOD - ACC GIBTS NICHT IM VORRAUS Der Char ist lvl 87 und hat Aura p schwertwirbel p dreiwegeschnitt p kampfrausch g1+ sausen m9+
[WTS] 3 x Bot Sorc incl. Merc
04/24/2010 - Diablo 2 Trading - 11 Replies
Nabend, Die Sorcs sind lvl 89 2 mit Full Tal und FCR Rings für 105 fcr Waffe mit Ist, rest mit pT Sonst mit 35fcr + cta + bo spirit anni/sosoT + paar scs mercs mit eth stone - andy - eth wpn, inisght, bonehew oder reaper lvl 91 3te sorc mit Shako, bk/soj, cta+lidless, anni & torch, hoto, 35fcr spirit, tal belt/amu, viper ummed, paar scs, gheeds



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.