Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal

Discussion on Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal

Hallo,
ich habe noch einen eu key übrig,den ich von einem bekannten Geschenkt bekommen habe. Da ich als Mädchen aber nichts mit solchen spielen anfangen kann verkaufe ich ihn hier. Da die Preise hier ziemlich unterschiedlich sind und ich mich nicht auskenne und nich weiß wieviel er wert ist,setze ich den Preis einfach mal bei 20 Euro an ist verhandelbar. Bitte per pn. lg lara
diablo3mod is offline  
Old 06/09/2012, 18:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamer Welt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 49
kommst nicht trusted rüber schon wieder GENAU der SELBE Thread !
Gamer Welt is offline  
Old 06/09/2012, 18:24   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Ich würde aufpassen was ihr da kauft .. 20€? Hört sich stark nach Betrug an! Und diese "Mädchen-Masche" kenne ich auch irgendwoher.. aber naja jeder soll selbst entscheiden was er macht
Prestino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal
06/09/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich habe noch einen eu key übrig,den ich von einem bekannten Geschenkt bekommen habe. Da ich als Mädchen aber nichts mit solchen spielen anfangen kann verkaufe ich ihn hier. Da die Preise hier ziemlich unterschiedlich sind und ich mich nicht auskenne und nich weiß wieviel er wert ist,setze ich den Preis einfach mal bei 20 Euro an ist verhandelbar. Bitte per pn. lg lara
Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal
05/28/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, wie oben. Kaufbeleg usw alles kein thema. bei interesse bitte per pn da ich im thread nicht mehr reingucke. lg
Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal
05/28/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Hab noch n frischen EU KEY übrig. Wer haben will pn. hätte gerne 20euro paypal.
Biete Diablo 3 Key Suche 22,50 Euro Paypal
05/27/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hallo, wie oben beschrieben. Habe einen key geschenkt bekommen kann aber damit leider nichts anfangen. meldet euch per pn
Biete Diablo 3 Key Suche 20 Euro Paypal
05/20/2012 - Diablo 3 Trading - 7 Replies
Hallo, habe einen Diablo 3 Key geschenkt bekommen und kann mit den Game leider null anfangen,da ich generell solche spiele nicht mag.. Hätte gerne 20 Euro Paypal. Schönen Samstag euch allen. Bei interesse pn



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.