Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone Kassetten Hüllen zu verkaufen

Discussion on iPhone Kassetten Hüllen zu verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 6
iPhone Kassetten Hüllen zu verkaufen

Hallo,

Ich verkaufe noch 4 Kassetten iPhone 4/S Hüllen

Der Preis beträgt 6€ Versand ist Kostenlos!


HALLOUSER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
iPhone 3gs 8gb zu verkaufen
05/20/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich mein iPhone 3gs in der 8gb variante. Das Handy ist für alle Netze frei sowie komplett branding frei. Das Handy ist mir beim jailbreaken abgeschmiert und bleibt nun beim apple logo hängen. Jemand der sich damit auskennt kriegt es aber locker wieder hin. Außer leichte gebrauchtsspuren hat das handy keine weiteren schäden bis auf das es beim jailbreaken abgeschmiert ist. Da ich nich weiß wieviel es noch genau wert ist setze ich es hier für 75 Euro rein Paypal oder...
iPhone 3gs 16gb zu verkaufen
05/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich mein iPhone 3gs in der 16gb variante. Das Handy ist für alle Netze frei sowie komplett branding frei. Das Handy ist mir beim jailbreaken abgeschmiert und bleibt nun beim apple logo hängen. Jemand der sich damit auskennt kriegt es aber locker wieder hin. Außer leichte gebrauchtsspuren hat das handy keine weiteren schäden bis auf das es beim jailbreaken abgeschmiert ist. Da ich nich weiß wieviel es noch genau wert ist setze ich es hier für 100 Euro rein Paypal oder...
alte Kamera mit Kassetten auf PC übertragen?
04/01/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo habe eine alte Kamere die ist noch mit kasetten oder so ^^ und ja wollt fragen ob ich das irgendwie auf pc bekomme und dann auf ne cd brennen kann dort sind halt aufnahmen von kindheit undso^^
iPhone 4S 32GB weiß Neu KEIN Simlock zu verkaufen
02/27/2012 - Trading - 2 Replies
weg



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.