Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Battlefield Trading
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefieldheroes acc zu verkaufen

Discussion on Battlefieldheroes acc zu verkaufen within the Battlefield Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Exclamation Battlefieldheroes acc zu verkaufen

hier die 3 acc zu 10 € (psc)



Dieplaylist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefieldheroes Account
02/01/2012 - Battlefield Trading - 2 Replies
Hallo , Biete meinen BFH account an : National Commando , Level 14 Dragunow , Super-Messer der royals , Hectors Hass , TEC-9 Granatenwerfer usw. Manche Waffen sind zeitlich begrenzt (ca. 1-2Monate)
battlefieldheroes
09/01/2011 - Battlefield - 1 Replies
kann mir jemand einen funktionierend aimbot erstellen oder schicken wäre dem sehr dankbar;D
[B]BattlefieldHeroes Charakter
01/13/2011 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hey Leute ich verkaufe hier meinen Lvl 10er Soldier bei Battlefield Heroes. Skills:BrandKugeln 3 Heilen 4 rest 0,aber mann kann es verändern/zurückerstatten Waffen:Tier1 Ak 47 mit Zoom - Unbegrenzt, Gerharts Größenwahn - Unendlich und noch Standart Waffen EQ: Tier1 Hauptmanns Jacke(SoldatenLike, Unbegrenzt) und joa,ist sehr beliebt. Zudem ist er bei den Nationals. Es gibt noch zwei LvL 9er Gunner dazu(beide Nationals)
Battlefieldheroes
10/17/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey, ich wundere mich seit einiger Zeit, dass es so wenig bfh spieler auf e*pvp gib. D.h. dachte ich mir: wieso nicht einfach mal nachfragen ob nicht doch irgendwer bfh spielt & mal bock aufn paar Runden hätte um bissl Server leer zu räumen, ansonsten wäre ich natürlich auch an jeglichem stat padding oder ähnlichem interessiert, dafür müssts nur genug Interessenten geben. greez.
Battlefieldheroes
03/27/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wer von euch BFH spielt / gespielt hat mir persönlich macht's derben spass^^ bis dato einziger cartoon shooter der's wert ist ab und zu gespielt zu werden *just my decend mind* also vllt spielt ja noch wer von euch des & hat lust ne Runde zu zocken ;D



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.