Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] C# Unterricht für Einsteiger | Anfänger

Discussion on [Biete] C# Unterricht für Einsteiger | Anfänger within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheCherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 40
Arrow [Biete] C# Unterricht für Einsteiger | Anfänger

Ich biete C# Unterricht an, ich selbst würde mich als Fortgeschritten einstufen.
Deshalb würde ich gerade Einsteiger und Anfänger Unterrichten.


Was kann ich Unterrichten?
- Grundlagen (Schleifen, If-Case Anweisungen, Arrays, etc.)
- Command Line und Windows Forms Anwendungen
- Objektorientierung Programmierung
- XNA 2D Grundlagen
- Server - Client Anwendungen
- Thread Programmierung
- Hack Grundlagen mit Cheat Engine und C#
- und vieles mehr


Wie würde der Unterricht stattfinden?
Das ganze würde über Skype oder Teamspeak / Teamviewer stattfinden. Ich erkläre alles so schnell und verständlich wie es der einzelne benötigt. Zudem würde ich auch Aufgabenstellungen geben und Projekte erstellen zum Üben.


Was kostet dies?
5 Euro die Stunde für einsteiger. 7 Euro für Anfänger die bereits einige Erfahrungen mit Programmierung haben. Die erste Unterrichtsstunde wäre kostenlos. Ich nehme PSC und Paypal als Bezahlung an.


Falls ich bei jemanden Interesse geweckt habe, einfach mal eine PM an mich schicken
TheCherry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete euch Unterricht bezüglich AutoIT/(blutiger)Anfänger - Fortgeschritten
12/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Member, Ich biete euch hier meine Kenntnisse zur Skriptsprache "AutoIT" an. Referenzen: WeaponSettings BirthdayRecover ModStarter DTXConverter DTX-UDF DSTimetool
biete Anfänger Acc NA
03/27/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
tach, da man ja nicht mehr NA acc in eu erstellen kann, dachte ich ich biet meine anderen zwei acc rein, falls jemands der neu anfängt auf NA anfangen will. Kostet nur (40 e*gold) pro acc. Bei bedarf melden.
Biete guten Anfänger Acc(1.Lt) Suche 20.000 Zp
12/10/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich suche 20.000 Zp für einen ordentlichen Anfänger Account. Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first. Acc Link: Z8Games
[Biete] Anfänger Signaturen gegen E*gold
11/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich korrigiere die Signaturen sind erstmals Umsonst. Hi Leute mache seit einer Woche Signaturen. Wenn ihr wollt mach ich euch auch eine. Einfach hier darunterschreiben : Render: Text: Größe: Andere Wünsche:
[Biete]Hack erstellen Unterricht an
07/31/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, Ich biete euch hier eure Chance zu Lernen wie man selber simpel Warrock Hacks erstellen kann und das in 2 Unterrichtsstunden je 45 Minuten Also in Insegesamt 90 Minuten. Zeigen werde ich es euch Per Teamviewear und erklären auch Skype + Headset währen vom vorteil Gezeigt wird wie man die Hack Adressen von Superjump etc. Herausfinden kann und wie man sie Anschliesen in einen Hack einbaut!



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.