Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



#Diablo 3 Key Verkauf by Trooper[Y]#Cheap&Fair

Discussion on #Diablo 3 Key Verkauf by Trooper[Y]#Cheap&Fair within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 329
Received Thanks: 31
#Diablo 3 Key Verkauf by Trooper[Y]#Cheap&Fair






Guten Abend Liebe Elitepvpers Community


Da ich jetzt gerade nix zutun habe, wollte ich einen Thread eröffnen, indem ich meine Gutscheine los werden will. Nähere Informationen bekommt ihr hier


Sind Kaufbelege vorhanden?
Die Kaufbelege sind natürlich vorhanden, jedoch gibt es sie erst nach dem Kauf! Warum? Ganz einfach weil es viele Scammer gibt die dann dadurch andere faire User scammen könnten! Die Kaufbelege werden natürlich an einem Moderator abgeschickt



Wie will ich handeln?
Ich verlange von jedem der mit mir handeln will, am Ende des Trades wenn alles gut gelaufen ist eine positive Bewertung abzugeben, da ich mich hier sehr gut aufbauen will wie auch in anderen Foren. Die Erfahrungen meiner Kollegen sagen das ich Request erst nach erfolgreichem Tausch annehmen soll und nicht einfach jede Anfrage direkt annehmen sollte, dies werde ich auch befolgen!



Ich besitze wieviele Key's?
Ich besitze genau noch 7 Keys (Alle EU)



Woher habe ich die Key's?
Aus einem Trusted KeyShop



Wieviel verlange ich pro Key?
Ich verlange pro Key 29,99€, jedoch kann man darüber auch noch reden solange ich nicht im Verlust bin und mein Gewinn noch drinn ist, kann gehandelt werden



Bewertung abgeben?
Ich verlange von jedem der mit mir handeln will, am Ende des Trades wenn alles gut gelaufen ist eine positive Bewertung abzugeben, da ich mich hier sehr gut aufbauen will wie auch in anderen Foren. Die Erfahrungen meiner Kollegen sagen das ich Request erst nach erfolgreichem Tausch annehmen soll und nicht einfach jede Anfrage direkt annehmen sollte, dies werde ich auch befolgen!



Meine Kontaktdaten
Ihr könnt mich an folgenden Tagen erreichen (Zeiten können Abweichen, jenachdem ob ich noch was vorhabe)

Montag: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag: 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr bis spät Abends
Sonntag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Meine Skype Addy: david_epvp



Warum gerade ich?
-Bekannte Persönlichkeit in vielen Foren
-5 positive Bewertungen
-Personalausweis vorhanden
-Kaufbelege vorhanden



Informationen vergessen?
Falls ich wichtige Informationen vergessen habe, so weist mich bitte darauf hin! Ich werde sie so schnell wie möglich hinzufügen. Desweiteren könnt ihr mich auch per PN erreichen, ich werde so schnell wie möglich Antworte.
Trrooper[Y] is offline  
Old 05/26/2012, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
ich bin Shin aus skype
Gundam_Exia is offline  
Old 05/27/2012, 19:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Verkaufsthreads bleiben offen!
DarkOPM is offline  
Old 05/27/2012, 19:46   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Kaufbelege an Fevii gesendet?
the[1] is offline  
Old 05/27/2012, 20:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Hallo

Wärst du auch mit €25 einverstanden?
Und wie läuft die Zahlung ab?
MfG

Wieso ist er ein Betrüger? Beweise? Kein Key geschickt?

Hmmmm ..... PSC Guthaben das bereits eingelöst ist bekommst du nicht zurück von Paysafecard ..... sagen die du erhältst es zurück? Ich habe in einem anderen Forum auch €20 mit PSC bezahlt und nix erhalten, die haben gesagt ich muss Strafanzeige stellen aber wegen €20 wird nix rauskommen ...
gtuning is offline  
Old 05/27/2012, 20:18   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Wo steht irgendwas von Betrüger?
the[1] is offline  
Old 05/27/2012, 20:21   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Mir hat er noch keinen Key geschickt. Was anders darf ich in diesem Thread nicht sagen, da ich sonst sofort wieder verwarnt werde und der Beitrag gelöscht wird.

Kauf dir einen Key und sag Bescheid ob du einen bekommen hast oder nicht.
Samanthaahaha is offline  
Old 05/27/2012, 20:24   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1230
Join Date: Apr 2012
Posts: 673
Received Thanks: 50
So, nachdem ich einen kaufen wollte hatten wir ein langes Gespräch, indem er bemängelte wie unsicher Middlemans hier doch sind und ich eh first kriege und abhaue.

Treasure lehnte er ab.

e*gold lehnte er ab mit der Begründung, wenn ich scamme kann ich mich aus der Affäre ziehen.

Er wollte nur first - nichts weiter.

Als ich ihn erneut nach MM fragte, brach er sofort das Gespräch ab und ignoriert mich. Passt auf, was ihr kauft Leute!
Radeon HD is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/28/2012, 01:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 329
Received Thanks: 31
So ich nehme mal nun Stellung dazu da mir das ganze nun auf die Eier geht.. vorallem der Rufmord! Solche dreiste User sollten gebannt werden oder am besten in Real Life gesch.... werden die meisten die hier Rufmord machen/gemacht haben waren entweder zu doof den Key richtig einzugeben (Copy&Paste) oder haben ihn eingelöst uind wollten einen zweiten Gratis dazu deshalb haben sie diese Nummer abgezogen wenn ich 100% ein Scammer wäre, dann wäre ich hier schon längst gebannt! Die Moderatoren/Admins sind doch nicht so dumm und lassen einen Scammer frei laufen oder nicht? Naja wer meint ich bin ein Scammer muss ja nicht traden bzw mich gar anschreiben!

Folgende Dinge sprechen dagegen:

>> Ich habe 2 seriöse Threads
>> Ich habe 6 positive und erfolgreiche Threads durchgeführt
>> Komischerweise beschuldigen mich nur "lowies"
>> Wenn ich Scammer wäre.. dann wäre ich doch schon längst banned?


Naja hiermit schließe ich mein Thread und wenn ich das nicht darf dann löscht den halt ganz! Ich habe keine Lust auf Rufmord + Spammerei..


Schönen Abend noch an alle
Trrooper[Y] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
#Amazongutschein Verkauf by Trrooper[Y]#Cheap&Fair
05/26/2012 - Trading - 11 Replies
http://www.medisign-service.de/x_images/praemien/g ross/3002-amazon.png Guten Abend Liebe Elitepvpers Community :)
Paysafecard Reste Verkauf ~ Trusted ~ Fast ~ Safe ~ Fair Trade ~ Billiger geht nicht!
05/18/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Ich verkaufe meine Paysafecard Reste. Es gibt nie einen genauen Kurs. Mir ist eigentlich sogut wie egal der Preis :D Also meldet euch ;) Verfügbar: 6,00 EUR http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/96906



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.