Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Geld [S] Adresse/Name von iLegend

Discussion on [B] Geld [S] Adresse/Name von iLegend within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 9
Exclamation [B] Geld [S] Adresse/Name von iLegend

Da iLegend mir noch über 400 Euro schuldet und er sich weigert auf meine Anfragen zu antworten suche ich jemand der Informationen über iLegend hat.
Seine Moneybookers/PayPal Accounts sind auf den Namen seiner Freundin regestiert und helfen daher nicht viel.

Zahle gutes Geld für jede brauchbare Information über die Identität von iLegend.


Wer auch noch Geld von ihm kriegt, kann sich auch bei mir melden für eine eventuelle Strafanzeige.
digitalbullion is offline  
Old 05/26/2012, 12:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Nur mal so, es darf dir niemand einfach Daten von jemanden geben ohne die Erlaubnis^^


Ähm er wurde gehackt, gibt auch nen Therad dazu, vllt hattest du mit dem Hacker gethandelt, deswegen ist er auch gebannt.


Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ne Anzeige zu machen.
xCyburn is offline  
Old 05/26/2012, 21:14   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 52
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by _Chr1s_ View Post
Nur mal so, es darf dir niemand einfach Daten von jemanden geben ohne die Erlaubnis^^


Ähm er wurde gehackt, gibt auch nen Therad dazu, vllt hattest du mit dem Hacker gethandelt, deswegen ist er auch gebannt.


Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ne Anzeige zu machen.
Danke für den äußerst hilfreichen und sachlichen Beitrag.

1. Warum darf das niemand? Gilt hier das Gesetzt der Anonymität? Sind wir hier auf einer kirminellen Handelsplatform wo jeder anonym bleibt?
-> Zudem denke ich, dass der Diebstahl von 400 Euro diese Maßnahme mehr als gerechtfertigt.

2. Das er gehacked wurde ist mir schon klar aber auch ziemlich egal. Er kann trozdem auf der von ihm angegeben Adresse antworten.

3. Darauf bin ich nicht gekommen! Soll ich seine kleine Freundin anzeigen? Das verläuft doch nur im Sand, da ich nicht mal einen Ort habe.
digitalbullion is offline  
Old 05/26/2012, 21:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Ich habe seine Handynummer, da er sie mal gepostet hat.
Bei Interesse Pn me.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/26/2012, 21:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,072
Received Thanks: 67
Kmex ich habe dich reported da man keine Daten verkaufen darf!
Volibear™ is offline  
Old 05/26/2012, 21:46   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Ich verkaufe meine Adresse :]

Jetzt mal ehrlich, zeig ihn an und epvp gibt die IP an die Polizei weiter, so machen wir das sicherlich nicht!

#closed.
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.