Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Logitech G510 Tastatur [B]Paysafecard

Discussion on [S]Logitech G510 Tastatur [B]Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
[S]Logitech G510 Tastatur [B]Paysafecard

Suche die G510 Tastatur die jemand hier vielleicht verkauft oder Logitech Gutscheine wären auch gut

Würde paysafecard zahlen ,

Gebote bitte per PM!!!
WAEL27 is offline  
Old 05/26/2012, 20:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Wieviel würdest du den ausgeben?
.Abahatchi™ is offline  
Old 05/26/2012, 21:49   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 920
Received Thanks: 124
Kommt auf den zustand an , schreib mir ne pn mit preis+bilder+zustand
WAEL27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Logitech G510 Problem
11/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich habe die Logitech G510. Eigentlich sollten oben im Bildschirm Programme angezeigt werden wie LCD-Uhr, Performance-Monitor, Countdown – Zeitgeber, Media Display. Bei mir wird keines dieser Programme angezeigt und ich habe auch keine Idee wie ich das ändern könnte. Als ich die Tastatur neu hatte hat alles funktioniert doch als ich meinen Pc eines Tages wieder hochgefahren hab war kein Programm mehr da... Und bei meinem Admin Konto geht das komischer weise nur bei meinem normalen konto...
Logitech G510 Installationsproblem
12/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe folgendes problem: Habe mir geute die g510 gekauft und wollte nun die software installieren. Also habe ich die cd rein geschoben und die exe ausgeführt. Bei der installation kann man kein verzeichnis wählen darum weiss ich nicht wohin es installiert wird und ich habe schon alles durchsucht und finde das programm nicht. Weiss villeicht jemand was man da machen kann? danke für die Antworten
Logitech G510 Keyboard - REVIEW
12/28/2011 - Hardware Reviews - 6 Replies
Hallo zsmn, ich habe mir zu Nikolaus (6.12.11) die Tastatur Logitech G510 geschenkt, und veröffentliche nun mein Review. Die Tastatur: Erstmal ein paar allgemeine Fakten zur Tastatur: Wenn man das Paket öffnet, findet man die Tastatur, eine Bedienungsanleitung mit CD und ein Plastikteil vor, dass unten an der Tastatur befestigt werden kann. Die Tastatur ist ähnlich aufgebaut wie die G19, nur das kleiner und feste Display unterscheidet sie optisch von dem großen Bruder.
Brauche Hilfe-Logitech G510
12/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Heyho, ich bräuchte eure hilfe, undzwar habe ich mir die Logitech G510 geholt und gesehen das man dort die Tastatur Farbe ändern kann.Nun wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann damit sie so leuchtet wie in diesem Video: Logitech G510 Disco Script (for G510 and G19) + new better script version - YouTube Also ohne dass ich eine Tasten zum ändern drücken muss. Gruss
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.