Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Werbevideo [B] Geld

Discussion on [S] Werbevideo [B] Geld within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 83
Received Thanks: 1
[S] Werbevideo [B] Geld

Guten Morgen,

und zwar bin ich hier zwar schon länger angemeldet, aber hat mich früher nicht wirklich angesprochen.

Jetzt leite ich eine Gaming-Community mit 10 verschiedene Bereichen (Blog,Clan,Videoportal,Minecraft,Turniere,Vermittl unsportal,Guideseite,Publicservers,Hosting)

Und zwar brauchen wir ein Werbevideo, bieten dafür Geld in Form von Paypal und Paysafecards.

Beispielvideos:


Die Länge soll zwischen 2-3 Min sein, in dem unsere Bereiche und unser System vorgestellt werden. Besondere Wünsche haben wir keine.

Texte, Logos ect werden von uns natürlich bereit gestellt.

Kontaktmöglichkeiten:

Per PN oder hier im Thread
Skype: suesserzwerg2106
ICQ: 390170391

!Wichtig! Preisvorstellung und Referenzen sind Vorraussetzung.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG
Suesserzwerg is offline  
Old 05/25/2012, 11:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
suNGFX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 346
Received Thanks: 29
Ich versuchs, bräuchte aber eure logos etc
suNGFX is offline  
Old 05/25/2012, 11:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 83
Received Thanks: 1
Kannst mich adden:

Skype: suesserzwerg2106
ICQ: 390170391

?

Damit wir alles weitere besprechen können.
Suesserzwerg is offline  
Old 05/25/2012, 11:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
darealburn's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 9
Habe dir eine Trade Anfrage geschickt.

LG, darealburn
darealburn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kriegsveteran kirtisiert Werbevideo COD MW3
01/02/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Das Video The Vet & The n00b, welches die meisten von euch als lustig empfanden und für Call of Duty Modern Warfare 3 werben sollte ist einem ehemaligem Kriegsveteran: "Romanautor D.B. Grady" anscheinend ein Dorn im Auge. Er empfindet, dass das Video total unpassend sind und übertrieben wirken. Er verfasste einen Artikel mit dem Titel: Die Werbung für das Spiel verharmlost den Krieg und befreit ihn von jeglichen negativen Assoziationen und markiert somit einen neuen Tiefpunkt. Hier nun...
[S]Intro&Werbevideo [B] e*gold/paypal
10/16/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, suche jemanden der für mich ein Werbevideo (Komerziell) und ein Youtube intro ebenfalls Kommerziell macht. Bei Fragen bitte PM oder Skype: mhupfauer
[S] Werbevideo
10/05/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand, der einen youtube account mit möglichst vielen abonnenten hat und bereit wäre, ein werbevideo über meinen minecraft key shop zu machen. In dem video sollte irgendetwas über minecraft vorkommen, z.b. ein kurzes let's play oder so. Natürlich sollte auch erwähnt werden, dass der key dafür bei meinem shop gekauft wurde und der link des shops sollte auf jedenfall mit drin sein. :) Bieten kann ich euch dafür je nach erfolg der werbung minecraft keys oder psc's. ...
Werbevideo
03/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hei Community! Weiss nicht ob ich hier richtig bin.. Aber ich hoffe mal^^ Such wen, der sich ein wenig mit Sony Vegas und Adobe After Effects auskennt, der mir beim erstellen eines WoW Trailers ein paar Tipps geben kann. Wäre Super wenn ich ein paar Nachichten bekommen würde :)
Youtube WerbeVideo ! Hot [6.547 Subs]
12/20/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute , Ich biete euch an das ich auf meinem Kanal xWaller66x mit 6.547 Subs ein Werbe Video für euren Kanal mache , im mom habe ich nur 1 video , das liegt daran das ich meine kiddy tuts nicht mehr draufen haben wollte , also die subs sind euch sicher ! so ab 50 elitegold sind wir dabei , weil es sind halt echt viele subs ( sie stammen nicht von dummen sub 4 sub guppen) , mein freund hat dank mir 3,5 k subs. Also pn me !



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.