Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Grosshändler

Discussion on [SUCHE] Grosshändler within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 21:11   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
destanik , es geht nicht um ein Weiterverkäufer der geld machen will , sondern er will von den Ressellern die von ubisoft kaufen keys kaufen da dort ein key nur ein par euros kostet , und man masen rabatt bekommt , diese kann man aber nur kaufen wenn mak ein Gewerbeschein hat da es ein "shop" ist und er zu viel Geld verdient bzw. ausgibt für einen Klein verkäufer wie Keyparadise
|Epic|FaiL| is offline  
Old 05/24/2012, 01:19   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Grosshändler. Wir sind eine AG und besitzen auch die nötigen Dokumente und Belege. Aber ob du bei dem genannten Grosshändler auf annehmbare Preise kommen wirst, wage ich zu bezweifeln. Dieser besitzt beinahe das Monopol auf alle DACH Länder und dementsprechend halten sie die Preise hoch.

Sobald du aber einen Gewerbeschein hast, solltest du diese Anfragen. Würde mich interessieren wie deine Offerte über 1000 Stk. eines Spiels aussehen wird. Das ist aber noch nicht alles. Dann kommt noch das Scannen der Keys hinzu, usw.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, Spiele direkt in den USA bei einem offiziellen Grosshändler zu bestellen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. Informier mich sobald du was Neues hast.

Stellt sich aber noch die Frage, woher die meisten hier Ihre Keys haben. Hatte Angebot für Diablo 3 zwischen 5-15 Euro wo wir uns nicht sicher waren, ob es 1. legal erworbene Keys sind oder einfach CC, Warez-Keys waren.

Sollte jemand Informationen zur Preisgestaltung der Keys haben, kann man mich gerne kontaktieren.

Wie gesagt, auch wir sind auf der Suche nach grösseren Mengen an Keys. Pro Spiel und Bestellung 1000 Stk. wären für uns standard!

Stehe via Skype und PM jederzeit zur Verfügung.
Sedro_ul_co is offline  
Old 05/24/2012, 01:36   #18 Trade Status: Unverified(?)


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Hallo,

also wir gehen davon mal aus, das Du mindestens 18 Jahre und somit voll geschäftsfähig bist? Wir gehen davon aus, das Du in der Lage bist eine ordentliche Buchhaltung zu führen und entsprechend die Formulare entweder jeden Monat, 3, 6 oder 12 dem Finanzamt zukommen lässt?
Dann hole dir erstmal eine Steuernummer bzw. Gewerbeschein an deinem Rathaus bzw. Kreisverwaltungsreferat.
Die Kosten für den Schein, liegen bei 15 - 65 Euro.

Du darfst weiterhin nicht vergessen, wenn Du dich selbstständig machst das Du deine Versicherungen alle selbst bezahlen musst - also nichts mehr mit Mutti!

- Gewerbesteuer
- Einkommensteuer
- Krankenversicherung
- Altersvorsorge (Rente)
- Arbeitsunfähigkeitsversicherung
- Haftpflicht

und da du gleich mit 1000 Keys anfangen willst, fällt die Kleingewerberegelung wohl weg und du musst ebenfalls die Umsatzsteuer ausweißen.

Genug geschrieben. Von den Vorpostern kriege ich ausschlag. Weitere Tipps und Infos unter:

Gruß

@Sedro Versucht mal eine ANfrage bei den entsprechenden Herstellern. Die werden euch entspechend eventuell an Redistributionen verweißen die euch die Spiele verkaufen.
EinfachNurWild is offline  
Old 05/24/2012, 14:45   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Sag ich ja , fragt bei Blizzard / Activsion etc. nach ob sie euch die listen geben können bzw. ob sie selber keys verkaufen .
MFG
|Epic|FaiL| is offline  
Old 05/25/2012, 00:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Sehr gute ideen werde mir diese im Kopf vergehen lassen, danke!
.Abahatchi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Grosshändler!
05/25/2012 - Trading - 10 Replies
Gibt es hier einen Grosshändler der auch eine richtige Firma (AG) mit keys beliefern kann? Wir suchen Grosshändler mit guten Preisen. BITTE PM AN MICH KEYS - vor allem Gamekeys Danke
Suche Minecraft Beta Key Grosshändler!
10/25/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
#closed
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.