Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden, der mir Punkte auf meinen Tribes Ascend Account macht

Discussion on Suche jemanden, der mir Punkte auf meinen Tribes Ascend Account macht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche jemanden, der mir Punkte auf meinen Tribes Ascend Account macht

Geht aber nur über Paypal. Gebe 25€ PSC
froggy17 is offline  
Old 05/19/2012, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 328
Received Thanks: 55
Könnest du mal nähere informationen geben?!
Andrea1992 is offline  
Old 05/19/2012, 15:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bürgermeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,538
Received Thanks: 90
jo was kosten Punke, wie gibt man die ?
Bürgermeister is offline  
Old 05/19/2012, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Die punkte kosten 24€ und du musst dich auf der website über meinen account anmelden, und dann auf my account gehen, dann games und dann steht da buy gold to become a vip. Da drauf klicken und bezahlen.
Hätte es aber gerne, wenn du zuerst gibst, denn ich wurde schon verarscht

Niemand?

Bitte ich zahle 100%ig
froggy17 is offline  
Old 05/20/2012, 11:13   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Bürgermeister's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,538
Received Thanks: 90
KEINER MACHT FIRST.

neuer member 0 TBM.
3 Beiträge.

sry aber ich denke keiner wird first machen. und so lohnen tut es sich ja nicht wirklich ^^
Bürgermeister is offline  
Old 05/20/2012, 21:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Tja leider zu viele Betrüger im www
froggy17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Tribes Ascend/Global Agenda Account
03/10/2013 - Trading - 2 Replies
Ich suche Accounts 1. Tribes Ascend - Sniper Classe 2. Global Agenda - Recon Level 50 Ich werde den Spieler name im GA Ändern, sobal ich den Account bekommen habe.
[WTS] Tribes Ascend Account
03/25/2012 - Trading - 0 Replies
Willing to sell my tribes ascend account. I am rank 20. I've got all classes except technician unlocked. Most of the weapons (primary/secondary) have been unlocked. A good number of perks have been unlocked. I have 550 gold and around 217316exp currently with a 37 day booster pack active. Since I'm new here and won't inspire much trust - I'm willing to use trusted middle man services. The game itself is currently in beta and about to be released in less than a month. All items,...
Tribes Ascend Account Share
01/31/2012 - Trading - 0 Replies
Hi und zwar wollte ich ich meinen Tribes Ascend closed Beta account mit jemanden teilen da ich glücklicher weise an einen key kam oder gibts es davon genug k.a jedenfalls falls interesse besteht würde ich den Account gerne mit jemanden Teilen wer nicht weiss was Tribes Ascend ist Tribes Ascend wird ein oder ist ein Free2play und nicht ein pay2win Shooter mit einer sehr guten bedinung und shop es gibt keine nachteile für leute die nichts bezahlen ausser halt das übliche exp boost usw...
Verschenke Closed Beta Ascend Tribes Account
01/28/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin verschenke Closed Beta account für Ascend tribes. Game ist schrott find ich darum habe ich kein intresse mehr dran, habs vll. 30min gespielt also ist noch nix drauf. Der 1. der mich bei xfire addet bekommt ihn, ihr werdet danach wieder aus meiner Xfire liste gelöscht. Xfire addy: alph4gun an alle die ihn haben wollen Good Luck.
[Biete] Tribes Ascend (Close Beta) Key [Suche] Egold
12/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. wer intresse hat angebot machen!!! Hompage:https://account.hirezstudios.com/tribesas cend/ Verfügbar: 1x



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.