Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Unterstützung für Aufbau einen Exchangers

Discussion on Such Unterstützung für Aufbau einen Exchangers within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Such Unterstützung für Aufbau einen Exchangers

Hallo,

Ich suche noch Unterstützung für den aufbau eines Exchangers (Google + , Manual Surfen , Youtube , Facebook)

Script vorhanden
Domain - wird noch entschieden
Webspace vorhanden

Plane eine Beta Phase , wo am Anfang jeder user 100 Free Coins bekommt im ersten Monat damit sich viele Anmelden .

Wäre nett wenn mir der ein oder andere helfen könnte , bei erfolgreicher Vermarktung könnte man auch über eine Entschädigung sprechen

LG Raphael - skype: selektor-mablum
CabalDEserverVENUS is offline  
Old 05/16/2012, 23:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Könnte mithelfen.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 05/16/2012, 23:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 157
Received Thanks: 3
Würde gerne helfen

Skype: iNTERNET.WELLE
iNTERNETWELLE~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow projekt sucht unterstützung durch einen coder
02/23/2012 - Web Development - 7 Replies
hallo zusammen,ich habe gestern ein projekt gestartet das sich randomraids.de nennt,dieses projekt soll wie der name schon sagt eine anlaufstelle für randomraids sein da diese doch irgendwie im offi forum total verstreut in allen unterforen verteilt sind. im moment sieht die seite aus wie ein stink normales forum, ich habe diese dennoch online gestellt um schonmal etwas schwung in das projekt zu bringen. ich bin nebenbei aber schon am rumbasteln an der verbesserten hp. das problem dabei...
SUche einen server wie Katana2 vom aufbau her.!
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com. ich suche einem metin2 p-server der so aufgebaut wie katana2 sprich: extra farm map mit bossen und 80-90 metins ( wo man auch perlen droppt ). Und es sollte auch nich lange dauern bis man IMBA ist ;-) erfahrungs/yang/droppt- rates sollten schön hoch sein. ( immer ) also wenn ihr so einen server habt der ähnlich ist, postet es bitte hier :)
sucht einer einen gm???und unterstützung^^
06/16/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
REMOVE
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.