Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] D3 Pre-Order [S] 20€ PSC/PayPal

Discussion on [B] D3 Pre-Order [S] 20€ PSC/PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
[B] D3 Pre-Order [S] 20€ PSC/PayPal

Hallo,

ich Pre-ordere euch Diablo 3 für 20€ PSC / PayPal.

Meldet Euch bei Interesse bei mir in Skype (maaverking).
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 05/14/2012, 00:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo. Hast du auch MSN/ICQ? Mein Skype geht bei mir leider nicht. Ich hätte interesse.

Lg.
kunza187 is offline  
Old 05/14/2012, 07:06   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Wir unterstützen grundsätzlich keine illegalen Angebote. Das Anbieten von Waren, die auf illegalem Wege erlangt worden sind, aber auch Dienstleistungen, bei denen illegale Methoden zum Einsatz kommen, sind verboten. Wir behalten uns vor, Themen schon bei begründetem Verdacht zu schließen und ein weiteres Anbieten zu verbieten.

Aufladeangebote, bei denen ein Account für einen Bruchteil des üblichen Preises über einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird, sind verboten.
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VK]Guild Wars 2 Pre Order Code [S]10€ PSC/PayPal
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Ich verkaufe meinen Pre Order Code von Guild Wars 2 für 10€. Mit diesem Code könnte ihr an allen Beta Events teilnehmen, so wie 3 Tage früher spielen und dazu kommen noch 3 ingame Items. Ihr bekommt den Key per Foto. Das ist ein Privatverkauft ich hafte für nichts.
[S]Mw3-Pre-order/normal Key [B]Paypal oder PSC
11/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hey, suche nen Mw3-Key bzw Pre-order Key, zahlen tue ich mit Paypal oder PSC Push Suche weiterhin ein vernünftiges Angebot, ich suche entweder Pre-order Key oder Key notfalls auch Gift, aber Hauptsache DE-KEY DEUTSCHER KEY oder GIFT aber KEIN RU-KEY oder Gift.
[B] BATTLEFIELD 3 PRE-ORDER [S] PAYPAL
10/08/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ... und zwar ich hab vor BF3 zu verkaufen.. natürlich hab ich keine keys da zurzeit da es nocht nicht draußen ist... ich hätte keys 2 tage vor release.. das wäre 25.10.2011 meine frage ob hier leute wären die daran interessiert sind ???
[B] Call of Duty : Black Ops Pre-Order [S] PAYPAL,PSC
10/23/2010 - Steam Trading - 10 Replies
Also ich biete hier cod black ops vorbestellung ihr kцnnt mir jz das geld senden..oder am 8-9 NOVEMBER ! bekommt am 8-9 November key und kцnnt dan zocken ! pro key 35 € falls interesse PM mich
SELLING ITEMS CC (PAYPAL O MONEY ORDER)
08/09/2009 - Archlord Trading - 0 Replies
CYRIPUS server 56.000 cc LENZ = 140 x 5klenz 28.000 cc COMBI POTIONS = 56 x 5combis Sell all For 100 euros OTHER OFFER IS THIS 7000 cc TOA 14 DIAS



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.