Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe eine Frage ich weiß das es nicht hierher gehört aber es muss sein WICHTIG !

Discussion on Ich habe eine Frage ich weiß das es nicht hierher gehört aber es muss sein WICHTIG ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 354
Received Thanks: 43
Unhappy Ich habe eine Frage ich weiß das es nicht hierher gehört aber es muss sein WICHTIG !

Ich habe Gestern Abend den DLC von MW3 bekommen Collection 1
Ich habe bei Steam den Key eingelöst alles super er wurde aktiviert und es war der MW3 DLC zu 100% das weiß ich.
Doch jetzt wird bei mir in der Spieleanzeige nicht der Banner von DLC angezeigt & Ingame kann ich nicht spielen & ich mir kommt die meldung "DLC Inhalt benötigt" aber ich habe ja den Key eingelöst & mir wurde ein weiteres Spiel in der Spielliste hinzugefügt.

Weiß einer wieso das ist kann mir da einer helfen? bitte schnell
.Psyk0# is offline  
Old 05/10/2012, 01:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,113
Received Thanks: 124
hattest du auch mw3 vorher schon drauf?
Frozen-One is offline  
Old 05/10/2012, 01:02   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 354
Received Thanks: 43
Ja klar

#Edit Es geht jetzt Plötzlich o.O aber 2 Stundenlang hat es nicht funktioniert -.-' trz danke Leute

#Closed
.Psyk0# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gehört zwar nicht hier rein is aber wichtig
01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ICH VERSUCHE DIE GANZE ZEIT MICH BEI GAMERSFIRST EINZULOGGEN ABER ES GEHT NICHT. IMMER KOMMT DANN 'DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN'. WEI? EINER WARUM?!:rtfm::rtfm:
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht.. soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben... Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen! Ich...
[FRAGE] Wegen einen Forums [muss aber nicht sein ]
04/06/2010 - Combat Arms - 52 Replies
So Kollegen ich wollte mal nachfragen ob ich , für uns einen kleinen kostenfreien Forum eröffnen soll die Seite soll aber die CREDITS von Elitepvpers haben also die seite soll sich zu Elitepvpers/combat arms verbinden Ich mal bisschen so versucht Combat Arms by OzkanBase ihr könnt ja mal reinschauen ,,, wenn eine mir da helfen würde mit erfahrung mit MODS und so Kann ich ihm MODERATOR rechte geben wie gesagt Frage ich mich was Elitepvpers dazu sagt D:



All times are GMT +1. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.