Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Foto Retusche und Korrektur suche e*gold

Discussion on Biete Foto Retusche und Korrektur suche e*gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
Thumbs up Biete Foto Retusche und Korrektur suche e*gold

--------------------------------------------------------------------------
Wie oben gennant retuschiere ich eure Fotos für mind. 3 *egold pro bild.

Fotos werden natürlich mit Photoshop bearbeitet. Ich bin Gestalter und suche eine Möglichkeit mit meinem Wissen gewinn zu machen.

Zielgerichtet auf eure Vorstellungen und Wünsche werde ich das Bild korrigieren und retuschieren sei es Kontrast oder Bildfehler. Natürlich kann ich euch auch in einem anderen Hintergrund erscheinen lassen oder euch mit einer anderen Person auf ein Foto stellen. Alles ist möglich.

Je nach Schwierigkeit verändert sich auch der Preis. Der min. Preis liegt bei 3 *gold und der max. Preis bei 10 e*gold.

--------------------------------------------------------------------------
xEncounter
xEncounter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Rechtschreibung & Grammatik Korrektur
03/24/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
~Einleitung~ Vielleicht kennst du das, du hast Hausaufgaben in Deutsch auf, bekommst es aber einfach nicht hin. Fragst dich ständig: Wie schreibt man xy? Oder das ganze Kaudawelsch hört sich komisch an? -> Dann habe ich hier deine Lösung! Rechtschreibung & Grammatik Korrektur Du schreibst deinen Text und schickst ihn mir. Ich überprüfe ihn anschliesend auf Rechtschreibung & Grammatik. Ersetze hier und da ein paar Wörter damit der ganze Text flüssiger zu lesen íst und der rote Faden...
[Biete] 5€ PSC mit Kaufbeleg-Foto [Suche] 200 eg
01/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, vk eine 5€ psc. die psc hatte mal 10 €, jetzt noch 5. in der treasure ist ein foto der psc. No permission lg
[B] Battlefield Bad Company 2 Key - Foto [S] Biete mir was
02/13/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier ein Foto von einem Bad Company 2 Key. 100% unused! War leider ein Fehlkauf und möchte es wieder los werden. Bietet mir was ;) Seid aber bitte realistisch :) mfg
Bildmanipulation [Foto-Retusche] - Uebungen/Training
02/13/2010 - General Art - 8 Replies
Hallo E*PvP design*artists :D da ich oefters Bilder von mir in das Internet stelle suche ich jemanden der im Bereich "Bildmanipulation - Foto-Retusche - Dodge & Burn" meine Bilder bearbeiten wuerde, ich koennte aber auch sagen ich wuerde meine Bilder als Uebung anbieten. Wer also ein Anfaenger in dem Bereich ist, in dieses Bereich der digitalen Bildbearbeitung einsteigen bzw. hinein schnuppern will oder Uebung braucht waere sozusagen der perfekte Kanditat. Die Aufgabe besteht lediglich...



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.