Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coder für Wordpress-Theme

Discussion on Coder für Wordpress-Theme within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Famousbread's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 373
Received Thanks: 24
Coder für Wordpress-Theme

Ich suche einen Coder, der mir mein fertiges Design Wordpresskompatibel codet.
Famousbread is offline  
Old 05/05/2012, 21:24   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 36
Received Thanks: 6
#Auftrag angenommen!
Damo-Development is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...
[S]Wordpress Theme
02/17/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey ich suche dieses Wordpress Theme wo von der Download nicht geht .... *Klick* Hoffe es hat noch jemand ^^
Wordpress Minecraft Theme
01/22/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, suche ein Wordpress Minecraft Theme! Ich such jetzt schon seit einer Stunde und ich finde nur das hier: #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) ! Da ist allerdings alles auf Französisch! Wisst ihr wie ich es auf Deutsch bekomme? Oder kennt ihr ein anderes Theme? MfG
[S] Professionelles WordPress 3 Theme [B] e*g / PSC
01/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Community, ich suche ein professionelles Wordpress 3 Theme zum Thema Gaming. Das, was mir am meisten gefällt (könnt beispielsweise einen link mit einer preview des designs anhängen), wird belohnt mit e*gold oder PSC. Vorab: Ich erwarte hier weder gedownloadete, noch irgendwelche Amateur Themes. Name der Webseite|LeetProspekt Render|Keiner! (Eure Kreativität!)
Wordpress Theme
07/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
hey, ich habe seit 10:00 uhr nach einem minecraft wordpress theme gesucht und ich habe andauernd nur eins gefunden und egal was ich eingebe es kommt immer dass die SuFu bei wordpress hilft au nit youtube habe ich geguckt und jetzt hier. ich weis es hat schonmal jemand gefragt aber da wurde auch nur dieses eine theme geposted #3138 (THEME: Minecraft - 0.1) hat einer von euch noch ein anderes??? vielen dank



All times are GMT +1. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.