Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Your Shirt's T-Shirt's und Mehr ;)

Discussion on Your Shirt's T-Shirt's und Mehr ;) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
Your Shirt's T-Shirt's und Mehr ;)

Your Shirt's T-Shirt Shop... und Mehr!

Hintergrund!

Ich Spiele in einer Band! Und wir haben uns überlegt wie wir denn Geld ranschaffen können für das EQ was wir benötigen weil wir alle ziemlich pleite sind! Also kamen wir auf die Idee für einen T-Shirt Shop und haben auch viel Spaß beim entwerfen der Motive Folglich ist dieser Beitrag hier also ein Teil einer Werbekampagne! (Jedoch hoffe ich hier nicht unerwünscht weil es ja irgendwie auch Trading ist ) Es ist auch mehr ein Hobby von dem wir uns erhoffen das es unser anderes Hobby finanzieren kann =)

Über den Shop

Unser Sortiment erweitert sich täglich! Wir haben hauptsächlich T-Shirts mit dem Thema Musik, aber auch ein Paar Fun Shirts! Wir versuchen also auch hauptsächlich auf Junge Leute einzugehen! Der Shop wird durch Spreadshirt betrieben! =)

Link:


Eure Motive bei uns?

Ihr habt auch coole Motive und denkt euch "Hey, die würd ich da gerne veröffentlichen!" ? Falls das der Fall sein sollte könnt ihr mich per PM kontaktieren (Email ist noch nicht eingerichtet, und meine Private möchte ich nur ungern
raus geben ^^) (EDIT: Hab nun mein Skype profil unten aufgelistet! Ist also nun eine gute möglichkeit mich zu erreichen =) ) und dann besprechen wir alles Weiter! Ihr habt also volle Entscheidungsfreiheit! Wir erheben eine geringe Provision auf die Produkte (keine Finanzielle Beteiligung) Die Rechte bleiben aber Logischerweise bei euch, und auf Wunsch nehmen wir die Motive auch wieder raus

Skype: zerohunter33


Ich hoffe ich habe bei dem ein oder anderen das Interesse geweckt und ihr schaut euch das mal an! Oder empfehlt uns sogar weiter? Würden uns freuen! =)

Achtung!

Die Ware kommt direkt von Spreadshirt! Müsst euch also beim bestellen keine Sorgen machen das wir euch betrügen oder so =)



Und für alle die es überlesen haben:

Link:
zero3344 is offline  
Old 05/03/2012, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Twonky <3's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2009
Posts: 844
Received Thanks: 176
Also ich muss wirklich sagen, bis auf das Alien-Shirt, gefallen mir sonst keine t-Shirts würde die Idee vielleicht nochmal überdenken.
Twonky <3 is offline  
Old 05/03/2012, 21:56   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Twonky <3 View Post
Also ich muss wirklich sagen, bis auf das Alien-Shirt, gefallen mir sonst keine t-Shirts würde die Idee vielleicht nochmal überdenken.
Also wirklich ...
Ich finde die T-Shirts Recht Gut !
Er hat ja nicht Behauptet er ist ein Top Designer !

Anti-Spam : Wie Lange dauert ca die Lieferung ?
MicrosoftSeller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2012, 23:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
Wie werde die Shirts geprinted?

ps. sind Tanktops nicht immer billiger als normale Tshirts? o.o
uniisex is offline  
Old 05/04/2012, 00:05   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by uniisex View Post
Wie werde die Shirts geprinted?

ps. sind Tanktops nicht immer billiger als normale Tshirts? o.o
Das Spreadshirt ist, druck 1-2 Tage, Versand 1-2 Tage

Also maximal 4 Tage warten ^^
HolySell is offline  
Old 05/04/2012, 00:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Nexon-'s Avatar
 
elite*gold: 695
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,741
Received Thanks: 393
Läuft Shop über Thread oder Seite ? Hab das nicht kapiert.. VB geht auch oder ?
Nexon- is offline  
Old 05/04/2012, 12:49   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Ich finde die Idee wirklich gut
Wäre aber super, wenn ihr euch Skype einrichtet, damit man euch einfacher kontaktieren kann :P
Würde demnächst vielleicht mein eigenes Muster einreichen
blackcow333 is offline  
Old 05/04/2012, 14:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
So! Das mit der Lieferzeit wurde ja schon beantwortet =)

Was die Preise angeht: Wir haben überall die gleiche Provision (okay, nicht ganz überall, aber bei den T-Shirts und so eig schon und relativ gering im gegensatz zu anderen =) ) Und die Grundpreise der Produkte Macht Spreadshirt, die können wir also nicht beeinflussen!

@Nexon-
Der Verkauf wird über den Shop abgewickelt, dort kann man seine Bestellung angeben und die Produkte werden dann von Spreadshirt geliefert! =)

@blackcow333
Stimmt, Skype wäre eig ne gute Idee! Hier mein Skype name: zerohunter33

Wird auch im ersten Beitrag Editiert =)
zero3344 is offline  
Old 05/05/2012, 15:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
/push! (ist hier doch erlaubt oder? falls nicht, sagt es mir bitte ^^)
zero3344 is offline  
Old 05/05/2012, 16:11   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by zero3344 View Post
/push! (ist hier doch erlaubt oder? falls nicht, sagt es mir bitte ^^)
Quote:
Angebote im Black Market
  • Wir unterstützen grundsätzlich keine illegalen Angebote. Das Anbieten von Waren, die auf illegalem Wege erlangt worden sind, aber auch Dienstleistungen, bei denen illegale Methoden zum Einsatz kommen, sind verboten. Wir behalten uns vor, Themen schon bei begründetem Verdacht zu schließen und ein weiteres Anbieten zu verbieten.
  • Ihr dürft euer Thema nur einmal alle 24 Stunden pushen! Das Löschen eines Beitrags zum Pushen des Themas, um danach direkt wieder zu Pushen und so die geltenden Regeln zu umgehen, ist nicht erlaubt und wird geahndet! Abweichend von dieser Regel dürft ihr euer Thema in der elite*gold Trading Sektion alle 4 Stunden pushen.
  • Aufladeangebote, bei denen ein Account für einen Bruchteil des üblichen Preises über einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird, sind verboten.
  • Für den Verkauf von Nutzerlizenzen und Registrierungsschlüsseln für Software muss bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden. Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder - falls online erworben - in digitaler Form vorliegen. Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
    Die Lizenzbestimmungen müssen klar erkennbar sein, ebenso wie der Registrierungsschlüssel selbst.
  • Das Verkaufen von Lizenzen stark unter dem Herstellerpreis ist verboten.
  • Das Erstellen mehrerer Themen für ein und dasselbe Angebot ist nicht gestattet. Für diese Regel besteht folgende Ausnahme: wenn ihr eure Waren in der Advanced Trading Sektion anbietet, dürft ihr ein weiteres Thema in einer der gewöhnlichen Trading Sektionen haben.
  • Ein aktives Handelsthema muss offen bleiben, sodass sich mögliche Interessenten dort melden können. Es ist nicht erlaubt ein aktives Handelsthema geschlossen zu halten und nur zum Pushen zu öffnen.
Da steht alles drin was du wissen musst
MicrosoftSeller is offline  
Old 05/06/2012, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 258
Received Thanks: 61
/push

Danke! hatte die Regeln schon durchgelesen, muss das wohl überlesen haben ^^
zero3344 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]mehr Youtube Aufrufe, Abos und mehr
03/24/2012 - Tutorials - 11 Replies
Hallo Leute und Willkommen zu meinem ersten Tutorial! Heute zeige ich euch, wie ihr bei eurem youtube Konto mehr Aufrufe, Abos, Favoriten und vieles mehr bekommen könnt. Teil 1: Grundlagen Dazu geht ihr auf vagex.com http://www.ultrakeys.co.de/elitepvpers/youtube_01 .png und erstellt euch einen neuen Account http://www.ultrakeys.co.de/elitepvpers/youtube_02 .png
Kostenloser Facebook Seiten Service [ besseres Design,mehr Fans,mehr Tabs]
10/29/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch einen kostenloses Facebook Seiten Service an. Wenn ihr interesse habt drückt hier gefällt mir und postet rein, dann adde ich euch als freund und wir besprechen alles. Gratis Seiten Service | Facebook
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.