Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Als Inoffizieller MM an [S]Feedback

Discussion on [B]Als Inoffizieller MM an [S]Feedback within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 262
Received Thanks: 14
[B]Als Inoffizieller MM an [S]Feedback

Würde mich gern als Inoffizieller MM anbieten falls man das nicht darf dann tuht es mir leid.
OpenRussia is offline  
Old 05/01/2012, 00:11   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Kumarci's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 902/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10,857
Received Thanks: 2,771
1. Falsche Sektion
2. Darf man nicht

#closerequest
Kumarci is offline  
Old 05/01/2012, 00:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Darfst du nicht und falsche Sektion!
Akitoyo is offline  
Old 05/01/2012, 00:16   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 262
Received Thanks: 14
Da man es nicht darf werd ich mal zumachen.
OpenRussia is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Inoffizieller Wettbewerb] 3D-Moddeling: Thema S4-League
08/13/2011 - S4 League - 25 Replies
Hallo Community, ich habe mir gedacht, da ich gerne Objekte und Gegenden in 3D modelliere, dass ich hier mal einen wettbewerb starte. Jeder der möchte kann teilnehmen, es kann alles modelliert werden, was in S4League existiert, dazu gehören: -Waffen -Kleidung -Charaktere -Map-Ausschnitte / ganze Maps (-selbsterfundene Gegenstände sind erlaubt, sollten aber im S4-Stil sein)
Biete mich als INOFFIZIELLER Middleman an!
06/02/2011 - Last Chaos Trading - 26 Replies
Hallo E*Pvpers (Nochmal) Sorry das ich das zum zweiten mal machen muss aber ich habe anstatt edit quote geklickt und somit den alten thread verdoppelt Soo nun zum eigentlichen thread: Hallo E*Pvpers, ich biete mich als INOFFIZIELLER ! (da mich schon ein tausend leute reportet habe vonwegen :Uhhhhhh du erfühlst das und das nicht Bla bla bla) Middleman an! Ich würde mich für die segtion : Lastchaos 777,Lastchaos eternia ep2,Lastchaos ep1 und Elitelc an (auf paysafecard's aber das wäre falsche...
Biete mich als INOFFIZIELLER Middleman an!
06/01/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo E*Pvpers, ich biete mich als INOFFIZIELLER ! (da mich schon ein tausen leute reportet habe vonwegen :Uhhhhhh du erfühlst das und das nicht Bla bla bla) Middleman an! Ich würde mich für die segtion : Lastchaos 777,Lastchaos eternia ep2,Lastchaos ep1 und Elitelc an (auf paysafecard's aber das wäre falsche segtion :))So leute ich hoffe es kommen nicht wieder:#Report du erfülst die vorraussetzungen nicht ... weil das interessiert keinen ! wer mir vertrauen will kann das machen ich zwinge...
inoffizieller BF clan
12/17/2010 - General Gaming Discussion - 13 Replies
hallo leute, wir suchen noch paar member für einen inoffiziellen BF clan PVE sowie PVP gamer willkommen was braucht ihr TS3 ( server vorhanden) Spaß am spiel ihr müsst der deutschen sprache mächtig sein ihr solltet eine gewisse grunderfahrung mitbringen wir nehmen nur ungern "vollnoobs" auf welche keinen plan vom game habe ihr solltet 16 sein oder zumindest auf dem geistigen nivoue eines 16 Jährigen
Inoffizieller DAoC Trailer
08/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hab das Video im 4p gefunden, echt gut gelungen. http://www.digital-mafia.de/vids/DAoC/Anno_Domini .avi Credits gehn an Encephalon aus dem Forum von Daoc-guide.de - Home



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.