Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 7€ Psc reste [S] Youtube Kanal Design

Discussion on [B] 7€ Psc reste [S] Youtube Kanal Design within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MisterFister1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 65
Received Thanks: 0
Exclamation [B] 7€ Psc reste [S] Youtube Kanal Design

Also Hallo Leute ich suche einen Kanal Design für meinen Channel:


und biete dafür 7€ psc reste
MisterFister1996 is offline  
Reply

Tags
7€ psc reste, kanaldesign, youtube


Similar Threads Similar Threads
YouTube Kanal Design / Je 3 e*g
01/21/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo und ♥-lich Willkommen in meinem YouTube Kanal Design Shop. Ich verkaufe hier YT Kanal Designs über das Thema Fußball , d.h. ich mache nur Designs von Vereinen wie z.b. Real Madrid, FC Bayern usw. also jeder Verein und ich mache auch Designs von einzelnen Spielern. Ich biete sie euch hier für jeweils 3 e*g an. Wie funktioniert es ? Ihr benachrichtigt mich per pn und schreibt rein von welchem Verein/Spieler ihr den Design haben wollt. Dann werde ich den Design mithilfe Photoshop...
[S] YouTube Kanal Design
06/30/2011 - Artist Trading - 3 Replies
Hey Jungs, Ich suche eine Seite wo ich "YouTube Kanal Designs" finde / oder jemanden der einen erstellen kann mit den gewünschten Schrfitzügen und Logos. Melden, wer kann! :)
[B] YouTube Kanal Design
06/12/2011 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo liebe Epvpers Community ich biete YouTube Kanal Designs an. Das heißt,wenn ihr Interesse habt schreibt mich an wie es aussehen soll,welchen Namen etc. Beispiel: myimg.de - YoutubeVorlageb15a6.jpg so könnte dann z.B. euer Kanal Design aussehen Um mit mir zu besprechen wie euer Kanal aussehen soll schreibt mich an oder postet es unten :)
[S] Youtube Kanal Design
06/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche ein Youtube Kanal Design. Cinema 4D usw wäre natürlich gut. Also die Farbe sollte so sein wie auf dem Kanal: YouTube - ‪Kanal von 90Guides‬‏ Das Muster so ähnlich von dem User: YouTube - ‪Kanal von sckompoo97‬‏
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.