Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPULSE!-St0re

Discussion on iPULSE!-St0re within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
RNNBANG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 272
Received Thanks: 23
Lightbulb iPULSE!-St0re



Herzlich Willkommen zu iPULSE!-St0re.
Bei mir findet ihr viele aktuelle Game Keys, die bis zu 80% billiger sind! Es handelt sich hier bei um 100% legal Keys


Coming Soon!



Keys werden nur bei 100% Kaufinteresse bestellt und innerhalb von 0-24h an den Interessenten verkauft. Da her bitte ich Interessenten mir min 1 Tag davor bescheid zu geben für die Bestellung bzw Reservierung des Keys!!

__________________________________________________
Eröffnungs Preis 15€


Eröffnungs Preis 15€t!!!



Eben so Biete ich 60 Tage World of Warcraft Game time für 17,50€ Pro Code. Bestellungs Ablauf siehe oben!

__________________________________________________

Folgendermaßen sollte der Ablauf aussehen:
  • Ihr erkundigt euch nach dem gewünschten Account/Key per (ICQ, E-mail,PN, Steam etc.)
  • Solte der Account/Key verfügbar sein nennt ihr UHRZEIT und PLATTFORM (ICQ, Skype, Steam etc.) auf der ihr traden wollt. Dann werde ich euch weiter Kontaktmöglichkeiten geben (meine ICQ, Skype, Steam. etc.)
  • Vor dem Trade lässt ihr euch sicherheitshalber eine PN von mir an euch schicken. Somit könnt ihr euch sicher sein, dass keine billige Kopie von mir euch übers Ohr hauen will.
  • Sollte der gewünschte Acocunt/Key nicht verfügbar sein, werde ich euch ein Datum nennen an dem ich den Account/Key lagernd haben werde (wenn ich den gewünschten Account/Key überhaupt anbiete)
__________________________________________________




  • Kontakt erfolgt ausschließlich über PM! Dann werde ich euch meine ICQ nummer geben!
  • Ihr werdet mich kontaktieren, nicht umgekehrt! Posts wie:"Schreib mir ne PM", werden ignoriert!
  • Sollte ich mal nicht auf eure PM antworten , habt geduld. Ich habe momentan viel um die Ohren. Ich verkaufe auch auf anderen Foren bzw.. bin gerade dabei. Außerdem arbeite ich nebenbei an einem etwas größeren Projekt. Habt Geduld ich werde immer so schnell wie möglich antworten.
Sollte ich mal nicht auf eure Fragen antworten , habt geduld. Ich habe momentan viel um die Ohren. Ich verkaufe auch auf anderen Platformen bzw.. bin gerade dabei. Außerdem arbeite ich nebenbei an einem etwas größeren Projekt. Habt Geduld ich werde immer so schnell wie möglich antworten.
__________________________________________________

RNNBANG is offline  
Old 04/24/2012, 21:16   #2
 
RNNBANG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 272
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Mars View Post
#Kaufbelege an einen moderator schicken!
Hunt deine Post wo anderst
RNNBANG is offline  
Old 04/24/2012, 21:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by RNNBANG View Post
Hunt deine Post wo anderst
Musst du aber.

Wie nimmst du 15 Euro psc an?
xCrytime is offline  
Old 04/24/2012, 21:29   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Kaufbelege für die Keys an Fevii schicken, so lange ist hier zu.

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iPULSE!-St0re
04/23/2012 - Steam Trading - 6 Replies
http://i.imgur.com/Khpl4.jpg News: Heute wieder 2x MW3 Keys für 10€ Herzlich Willkommen zu iPULSE!-St0re. Bei mir findet ihr viele aktuelle Game Keys, die bis zu 80% billiger sind! Es handelt sich hier bei um 100% legal Keys http://www.abload.de/img/fdsniodfk5jm9.png Coming Soon!



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.