Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S~1 Rostock'er-B~Bares

Discussion on S~1 Rostock'er-B~Bares within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
S~1 Rostock'er-B~Bares

Hey,
ich habe folgendes Problem, meine Familie und ich fahre in einen kurz Urlaub zusammen. Mein soh hat in dieser Zeit Geburtstag. Ich hab ihm ein Laptop versprochen. Dieses soll online bestellt werden! Ich suche jetzt eine Person die in Rostock oder Umgebung wohnt, die Das Laptop annehmen kann während ich im Urlaub bin. Genaueres per pn. Natürlich wird die Person auch mit ein wenig Geld belohnt!

Mit Freundlichen Grüßen,
TheNormal Work

up
TheNormalWork is offline  
Old 04/25/2012, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Sep 2011
Posts: 293
Received Thanks: 19
komme aus Wismar bin volljährig wäre somit alles kein Ding. Melde dich einfach mal.
Gnaarh is offline  
Reply

Tags
einfach, geld, rostock


Similar Threads Similar Threads
[B] CS:GO Key [S] Bares:)
04/13/2012 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
asd
[B] 900 € PayPal [S] Bares
12/21/2011 - Trading - 27 Replies
Hallo, habe um die 900 € zusammen auf PayPal. Ich suche Bargeld. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich das nicht auszahle selber aufs Konto. Mein Limit ist erreicht, und ich habe keine Lust, an PayPal meinen Perso etc. zu senden, was gefordert wird zur Verifizierung. Habe gegoogelt und nachgelesen, dass das nicht rechtlich gesehen gültig/erlaubt ist; desweiteren einige negative Kommentare über PayPal gelesen. Meine richtige Adresse etc. ist dort jedoch hinterlegt.
[B] Pirox PREMIUM [S] Bares
06/19/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo. Ich biete meinen PiroX-Premium Account an. Premium ist die höchste Stufe ;) Bei Interesse Angebot schreiben. Habe kein Paypal, kein PSC, suche Bargeld, wie das abläuft, klären wir dann via PN.
Psc/Ukash -> Bares
06/18/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Servus :) Ich biete euch kurzzeitig meinen service an Psc/Ukash in "echtes" Geld zu wechseln. Ich würde euch euren Betrag auf euer Konto überweisen oder nach Bedarf auf eure echte Adresse. Ich berechne keine Kosten, deswegen auch nur kurzzeitig. D.H: 1 Euro Psc/Ukash = 1 Euro Bar oder auf eurem Konto 100 Euro Psc/Ukash = 100 Euro Bar oder auf eurem Konto Falls fragen aufkommen stellt sie mir per Pm oder hier im Thread.



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.