Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe regnum acc

Discussion on verkaufe regnum acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 131
Received Thanks: 3
verkaufe regnum acc

hi

ich hätte einen muspell/syrtis acc 59 schütze, magisches eq auf lager sind noch epic sachen. 16k krps, hat einen gut ruf. pferd ist auch dabei. Bin in einen guten clan, auf diesen acc sind noch 6 andere char alle level 20 rum(die meisten habe pferd).

hätte noch acc auf raven wer interessiert ist pn me.

Ich nenne hier keine name damit ich nicht gebannt werde.
ich könnt mich unter skypen erreichten: Skypename: jamiebenedicth.

LG major
majorNr.1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERKAUFE guten regnum acc
08/31/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, ich habe eine guten Regnum acc auf dem Server Niflheim/Syrtis aus Zeitgründen muss ich den acc leider verkaufen... ich habe 3 chars: 1. 60er schütze (WARMASTER) hat 2 Reittiere (valkin und säbelzahntieger) besitzt auch noch ein Kostüm + Maske (für xemerin gekauft) 2. 46er Hexermeister hat ein Reittier (leichtes Pferd) 3. 41er Beschwörer hat ein Reittier (leichtes Pferd) Der account ist noch nicht Negativ aufgefallen und alle chars sind männlich^^
VERKAUFE guten regnum acc
09/13/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi, ich habe eine guten Regnum acc auf dem Server Niflheim/Syrtis aus Zeitgründen muss ich den acc leider verkaufen... ich habe 3 chars: 1. 60er schütze (WARMASTER) hat 2 Reittiere (valkin und säbelzahntieger) besitzt auch noch ein Kostüm + Maske (für xemerin gekauft) 2. 46er Hexermeister hat ein Reittier (leichtes Pferd) 3. 41er Beschwörer hat ein Reittier (leichtes Pferd) Der account ist noch nicht Negativ aufgefallen und alle chars sind männlich^^
[VERKAUFE] Regnum Online
02/05/2011 - Trading - 1 Replies
Verkaufe REGNUM ONLINE account Muspell Syrtis Halbelf Schütze Lvl 50 10k krp Mit EQ und gold und allem was drauf is bei interesse pls pn MFG Lowiii
Verkaufe bomben Regnum ACC
12/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hi, habe noch nen alten Regnum Account. Er befindet sich auf Muspell Syrtis und ich habe 6 chars, davon sind 3 Charaktere lvl 50. Jäger, Schütze und Beschwörer. Der Jäger hat 120.000 krp und befindet sich in der Top 20 unter den Jägern des Servers Muspell! (Name des Jägers per pn) Ich bevorzuge Banküberweisung. Über den Preis und alle sandere kann man ja per pn reden;) Ich würde mich über Interesse freuen! Grüße Dommmmi
Verkaufe bomben Regnum ACC
12/26/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, habe noch einen alten Regnum Account zu verkaufen. ich besitze 6 Chars, 3 davon sind auf LVL 50. Die 3 lvl 50er charaktere sind Beschwörer, Jäger und Schütze. Der Jäger besitzt sogar 120.000 krp und ist damit in der Top 20 der Jäger des Servers Muspell ! Der Account befindet sich in Muspell SYRTIS ! Bei Interesse gerne PN oder e-mail.



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.