Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]WBB Plugins und mehr..

Discussion on [B]WBB Plugins und mehr.. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Trekstor15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 92
Received Thanks: 2
[B]WBB Plugins und mehr..

Hallo Community,

ich biete folgende Woltlab Burning Board Plugins, Style an:

-
-

Beide Stile sind von CLS-Design.
Sie kosten zusammen 30€
Ich verkaufe sie für 20€ [Beide]

-

Das Plugin ist von CLS-Design und kostet 6,90€
Ich verkaufe es für 5€.

-

Das Interessengruppen Plugin ist von technex und kostet 30€.
Ich verkaufe es für 20€

-WBB Lizenz VERKAUFT!


Die Stile & Plugins von CLS-Design werden mit einem Account übertragen, bei einem Kauf benötige ich Namen, Anschrift um die KundenDaten zu Aktuallisieren.

Bei dem Interessengruppen Plugin würde ich die Lizenz übertragen, genauso ist es bei der Woltlab
Lizenz.

Bezahlung via. Paysafecard

Gruß
TR33N3R
Trekstor15 is offline  
Old 04/23/2012, 18:37   #2
 
Trekstor15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 92
Received Thanks: 2
First Push
Trekstor15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Minecraft Plugins Freak[B]26e*gold oder mehr
12/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Leute , Ich hab ein Server da fehlen paar wichtige Plugins wie z.B. -Permission -Essentials -RPG -Level -Gilden usw soll halt ein PvP , RPG Survival Server werden Wer mir dabei helfen kann soll mich in skype adden
[S]Minecraft Plugins Freak[B]26e*gold oder mehr
12/20/2011 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey Leute , Ich hab ein Server da fehlen paar wichtige Plugins wie z.B. -Permission -Essentials -RPG -Level -Gilden usw soll halt ein PvP , RPG Survival Server werden Wer mir dabei helfen kann soll mich in skype adden
[German] ChickenCraft 1.4 [Survial] [Fun Plugins] [Protection's] Und mehr!
10/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
Hallo alle zusammen, Ich stelle euch heute meinen Server vor, und zwar braucht man dafür nix anderes, als ein Premium acc, und Minecraft natürlich. Wir suchen noch recht viele aktive Members! Der server ist recht leer, da er heute erst erbaut wurde. Plugins laufen natürlich alle, und wir besitzen auch eine Funktionstüchtige Mobarena! ich hoffe wir sehen uns ingame Euer XChickenWingsX Ip: 217.23.4.153:9000
Re-Craft.de [24/7] [Bukkit] [50 (Kann mehr)] [Viele Plugins] [Bauzonen]
05/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
RE-Craft stelt sich vor ! Hallo Minecraftler ich möchte euch in diesem Thread unseren neuen Minecraft Server 1.5_01 vorstellen. Wir sind eine (noch kleine ) gemeinde die neue User sucht ! Wir hoffen wir können dich zu fördern bei uns mit zu spielen ;) Unser Server läuft mometan noch auf der version 1.5_01 (Bukkit) und er wird Für euch 24/7 online sein ! Wir haben 50 Slots zurverfügung ! ( Kann je nach Usern hoch gestuft werden) Wir haben alles so eingestelt das ihr nur per Admin...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.