Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Windows Live Karten [S] PSC

Discussion on [B] Windows Live Karten [S] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 59
[B] Windows Live Karten [S] PSC

Heeey Community ! ))

ich biete euch 6 Windows Live Cards im Wert von 25€ Suche dafuer je 20€ Paysafe. Die waren ein Geburtstagsgeschenk aber da ich nicht mehr xBox spiele brauche ich die nicht. - Meldet euch per PN bitte nur User ohne negative TBM's und auch keine die die ganze Zeit nur fragen stellen, will einen schnellen und netten Tradepartner.


Mfg Steven.
GodLike.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] XBox Live - Karten, Codes , ... (US/DE)
04/04/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg198/scaled.php?se rver=198&filename=unbenannthg.png&res=medi um Hallo ! Ich Eröffne hiermit einen kleinen "Shop" indem ihr XBox Live Gold Mitgliederschaften , Microsoft Points Karten und Spiele Download bekommt . Ich fordere elite*gold oder PaySafeCards . Wir Bieten an :
Free iTunes,PSN Karten,Xbox live Gold um Premium (only iPad,iPhone usw.)
02/20/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hi,also es gibt so eine App wo ihr kostenlose PSN,iTunes Karten,Xbox live gold oder Premium bekommt,diese app heißt junowallet.ganz simple : ihr muesst euch die app downloaden,dann euch registrieren und wenn ihr 0.25$ startguthaben möchtet dann muesst ihr meinen invitecode nach der Registrierung eingeben.durch das downloaden von Apps oder Registrierungen bekommt ihr Dollars,wenn ihr genügend Dollars habt,könnt ihr euch eine PSN Karte,iTunes Karte,oder Xbox live Gold bzw. Premium kaufen. Invite...
[B] 3 Monate xBox Live [S] 2x 800 Points Karten
10/29/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt.... Nur trusted trader oder über Middelmann
Windows Live Spiele mit Xbox Live online spielen
09/25/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hi leute, vor 2-3 Tagen meinten 2 freunde aus meiner klasse, dass leute die z.b. GTA 4 für PC(Windows Live) und Xbox Live zusammen spielen können, wenn sie sich in der Freundens-liste geaddet haben. Stimmt das?
X-Box LiVe Karten VK
06/12/2010 - Trading - 0 Replies
Ich biete 4 XBL karten mit je 48 stunden an. Bei interesse einfach melden ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.