Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere 100 € Paysafecards, wer kann mir das auscaschen?

Discussion on Mehrere 100 € Paysafecards, wer kann mir das auscaschen? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/19/2012, 09:35   #46 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 23
The Black Market: 417/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,261
Received Thanks: 313
Tut mir sehr leid, dass Du gescammt wurdest, aber leider sind fast alle, die hier genannt und Dir empfohlen bekannte Scammer, die regelmäßig scammen oder mindestens schon einmal gescammt haben.

Weitere Infos habe ich Dir per PN gesendet.
cutiecc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 wie kann man mehrere Waffen in Npc einfügen
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute ich weiß nur wie es geht 1 waffe einzufügen das ist zuwenig wie kan man mehrere es gibt kein einziges TuT wo man mehrere Sachen in einem Npc reintut bitte hilft mir Ps: habe Tv und Skype
´Debit karten frage wegen ukash und psc auscaschen
08/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich wollte mich mal umhören wer hier so Debitkarten hat die zum auscaschen von ukash und psc geeignet sind. Und wie euere Preislichen Vorstellungen so sind. Mfg
Suche Bot der mehrere chars steuern kann
04/02/2010 - Nostale - 2 Replies
NAja also wie oben beschrieben suche ich einenBot womit ich bei mehreren offen nostale's botten kann ^^ hoffe das versteht jeder =P naja ich bedanke mich schonma im vorraus mfg Factionary
Wie kann ich mehrere Läden im dorf machen?
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie kann ich mehrere gemischt warenhändelinen oder so im dorf machen aber jede händlerin soll was anderest verkaufen.



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.