Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] vBulletin Suite

Discussion on [S] vBulletin Suite within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
[S] vBulletin Suite

Hey,


ich suche eine vBulletin Suite 4.x Lizenz. Ich will das ganze dann per PayPal bezahlen.
Wenn ihr eure Lizenz verkaufen wollt meldet euch und macht ein Angebot.
RaionDE is offline  
Old 04/17/2012, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 5
Was ist deine Preis Vorstellung NormalPreis = 190 €
SEGELBERT is offline  
Old 04/17/2012, 21:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Der normal preis ist bei 240€
RaionDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Vbulletin Suite Lizenz
04/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine VBulletin Suite Lizenz, da wir wieder auf WBB3 umgestiegen sind. Sie wird von uns nichtmehr benötigt, und wir benötigen das Geld an anderer Stelle. Die Lizenz bietet: -Unbefristete Lizenz -Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog -Kostenlose Updates für vBulletin 4.x -Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen -Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, setzte ich mich mit dem Support von Vbulletin...
[S]vBulletin 4.x Suite Lizenz [B] PayPal
04/01/2012 - Trading - 0 Replies
Siehe Titel
Verkaufe vBulletin 4 Publishing Suite // 150€
06/21/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Liebe E*PVP Mitglieder! Ich bin Besitzer einer VBulletin 4 Publishing Suite Lizenz. Ich habe mir für Testzwecke die Software gekauft, nun kann ich diese aus zeitgründen nicht weiter verwenden bzw. die Community weiterführen. (Wegen Arbeit). Deshalb verkaufe ich das VB4 Publishing Suite um150€ Inklusive aller relevanten Daten. Bezahlt werden kann via PayPal, Überweisung. Gebe als Sicherheit RL-Telefonnummer.
[V] Vbulletin 4.XX Publisher Suite
06/05/2011 - Trading - 0 Replies
Halli Hallo, Da ich ein Projekt nun entgültig beendet habe, Verkaufe ich hier meine Vbulletin Publishing Suite Licens Die Lizens enthält nicht nur die version 4.0 Sondern auch alle beinhaltenden Updates und Features z.B update auf Neuere Versionen von Vbulletin. Die Lizens ist Unbegrenzt und kann mit Lebensdauer genossen werden. Es besteht zudem die Möglichkeit über den Member bereich,
[V] vBulletin 4 (Forum & Publishing Suite)
01/08/2011 - Trading - 40 Replies
Hey Leute Ich bin zurück mit einem neuen Angebot nur für euch e*PvP'ler. vBulletin 4 Forum Classic Lizenzen 99.99$ - 77.77€ http://i27.tinypic.com/282qmmg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.