Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Clan Vorstellungsvideo[B]bis 25€ PP

Discussion on [S]Clan Vorstellungsvideo[B]bis 25€ PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
[S]Clan Vorstellungsvideo[B]bis 25€ PP

Hallo
Nun Ja ich suche jemand der mir ein Vorstellungs Video für ein Clan erstellt
ich wäre bereit bis zu 25€ PayPal dafür zu bezahlen.
am besten wäre es gleich mit irgendwelcher passenden Musik unterlegt.
Das Video sollte maximal 1-2 Minuten gehen.
So eine direkte Vorstellung hab ich leider nicht und ein Beispiel kann ich auch nicht bieten.
zu denn spielen es sollte was von Minecraft,call of duty mw3,bf3,league of legend dabei sein.
Wenn ihr euch der aufgabe gewachsen fühlt und nicht mit "windows movie maker" oder sowas arbeitet könnt ihr mich gerne anschreiben und ich gebe euch mehr infos
StiflersM0M is offline  
Reply

Tags
aov, clan, paypal, video, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server Vorstellungsvideo (Gesucht)
09/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wir ein 30 Slot Minecraft Server der erst vor 1 Woche entstanden ist suchen jemanden der für uns nur ein kleines Video machen kann. Wir sind ein 24/7 Server und wollen beliebter werden wenn jemand ein Video machen will kann man mich vllt adden skype : cheaka96 server ip 85.236.101.7:26265 server Ip ( falls jemand kein Skype hat ) Und Teamspeak ( dort heise ich KitaKiller owner ist Splishermok ) 94.127.16.117:1102 Wir wären sehr erfreut wenn uns jemand ein Video macht
Siriusmt2 - Vorstellungsvideo
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe diesemal nen vid von Sirius-Mt2 gemacht ;) Wie immer bin ich low lvl und gebe mein bestes die high's zu pwnen :) YouTube - JustMagiiic - Sirius-Mt2 Vorstellung 1080 P und Vollbild bitte ;) P.s.: Solche kommis wie: Lol du machst doch nur duelle gegen voll die nubs ! Könnt ihr euch gleich stecken, weil es 1. nur 1 kurzes "Vorgeschmack video" ist und 2. Das garnicht alles noobs sind ;)



All times are GMT +1. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.