Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Siedler online Waren, Gold ect. biete PSC, Ukash o.a.

Discussion on Suche Siedler online Waren, Gold ect. biete PSC, Ukash o.a. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Suche Siedler online Waren, Gold ect. biete PSC, Ukash o.a.

Hallo,

ich suche für Siedler online auf der Welt Schneefeuer große Mengen an Gold, Ostereiern, Waffen ect. Zahle in PSC, UKash o.ä.

Gruß
C
commandersxl is offline  
Old 04/10/2012, 22:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
monsieurkona's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Dec 2005
Posts: 256
Received Thanks: 7
Siedler Online - Rohstoffpaket interesse?
monsieurkona is offline  
Old 04/11/2012, 05:31   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
was ist darin enthalten?
commandersxl is offline  
Old 04/11/2012, 10:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Inuyasha1984's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2011
Posts: 169
Received Thanks: 7
im paket sind 15 Siedler 150 Bier 150 Steine 150 Werkzeuge 150 Bretter
Inuyasha1984 is offline  
Old 04/11/2012, 20:27   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
nein das ist nicht wirklich interessant... Gold, Waffen ect. brauche ich

push
commandersxl is offline  
Old 09/22/2012, 10:57   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by commandersxl View Post
Hallo,

ich suche für Siedler online auf der Welt Schneefeuer große Mengen an Gold, Ostereiern, Waffen ect. Zahle in PSC, UKash o.ä.

Gruß
C

hi, kann dir gern große mengen an gm, granit usw liefern im spiel pro 5k möchte ich aber 10euro per paypal haben wenns dich interessiert meld dich einfach beimir

LG
chefaudi007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Die Siedler Online Paket [S] E*Gold
11/21/2014 - Browsergames Trading - 4 Replies
Moin, Ich habe noch einen uneingelösten Code für Die Siedler Online. Das Paket enthält: 100 Werkzeuge, 100 Holzplanken, 100 Steine und eine Piratenhütte. Ich nehme nur e*gold. Und nachdem vereinbarten Preis erstelle ich eine Treasure. Bitte macht mir Angebote^^
[Biete] Siedler Online Acc + 1236 Edelsteine
04/15/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi, ich biete euch hier meinen Die Siedler Online-Account zum Verkauf. Er ist bereits bis lvl 22 gespielt und hat zusätzlich noch 1236 Edelsteine (Premium-Währung) auf dem Konto. Verhandlungsbasis sind 10€. Bei Interesse oder Fragen, z.B. Preisverhandlungen oder Screenshots vom Acc kontaktiert mich bitte. Gruß,
[B] Siedler Online Acc [S] E*Gold / PSC
02/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete mein Siedler Online Acc. Das Acc stammt aus der Beta Zeit. Acc Daten: Land: Grünland Stufe: 20 Edelsteine: 1416 Sternkarte: 90 Stück von Rohstoffen bis Baugenehmigungen Viele Items und Gebäude. Wer Interesse hat einfach Angebot schreiben.
Suche die siedler online acc
01/23/2012 - Browsergames Trading - 14 Replies
hey ich suche einen die siedler account biete dafür meinen skandinavien darkorbit account ... bei intresse bitte in skype adden : genial119
siedler online goldmünzen/waren verdoppelung
05/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, habe heute festgestellt wenn man z.b. einen 50er Stapel Goldmünzen aus dem Sternmenü ins Lagerhaus packt dann ganz schnell die Karte eines freundes besucht, dann hat man den 50er Stapel Goldmünzen noch immer im Sternmenü und kann ihn dann beim Freund ins Lagerhaus packen. Man selber hat aber die 50 Münzen auch gutgeschrieben bekommen! Der Freund findet die Münzen dann als Geschenk in der Post und kann somit den 50er Stapel mit dem selben Trick nun Dir hinzufügen und sich selber somit...



All times are GMT +1. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.