Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche dringent einen der über skype bei konflikt hilft!

Discussion on Suche dringent einen der über skype bei konflikt hilft! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Suche dringent einen der über skype bei konflikt hilft!

also, ich hab mit einem gehandelt, (paypal zu psc) hab ihm das geld überwiesn und ist auch abgeschlossen .. da er seinen account neu gemacht hat wird die zahlung von paypal einbehalten. er versteht davon gar nichts und denkt ich betrüge ihn und so.. ich habs versucht ihm zu erklären aber ohne erfolg (er ist ca. 12 jahre alt) ich brauch einen der es ihm gut erklären kann über skype gruppenchat .. und mit der hoffnung das er demjenigen dann das glaubt. (deswegen das trustet)
Quever is offline  
Old 04/09/2012, 22:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 175
Meinst du diesen User ?

Er ist schon banned ?!?!
Das Gehört nicht in die Trading Senction !
MicrosoftSeller is offline  
Old 04/09/2012, 22:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by MicrosoftSeller View Post
Meinst du diesen User ?

Er ist schon banned ?!?!
Das Gehört nicht in die Trading Senction !
rudolf 91 hat mich schon vor ner zeit verarscht ich habs auch gesagt (wegen der schlechten bewertung, obwohl ich beweise hatte wurde der nicht entfernt ;( .. naja es handelt sich mit einem der in skype pascal heißt..
Quever is offline  
Old 04/09/2012, 22:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Ich könnte dir helfen
Dr.Style is offline  
Old 04/09/2012, 22:42   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Wolo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,928
Received Thanks: 532
Kann auch helfen.
Gruß Wolo
Wolo is offline  
Old 04/09/2012, 22:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
danke add mich in skype bitte
Quever is offline  
Old 04/09/2012, 23:22   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2011
Posts: 609
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by *BLaCkLiTe View Post
also, ich hab mit einem gehandelt, (paypal zu psc) hab ihm das geld überwiesn und ist auch abgeschlossen .. da er seinen account neu gemacht hat wird die zahlung von paypal einbehalten. er versteht davon gar nichts und denkt ich betrüge ihn und so.. ich habs versucht ihm zu erklären aber ohne erfolg (er ist ca. 12 jahre alt) ich brauch einen der es ihm gut erklären kann über skype gruppenchat .. und mit der hoffnung das er demjenigen dann das glaubt. (deswegen das trustet)
Du hast einen 12 jährigen Geld über paypal geschicktß Grats dazu.....wie geht das denn? .....hat er den PP Account von seinem Vater gehabt oder wie? Oder einfach ein Kiddi der nen Fraud Account angelegt hat? Zahlungen werden bei PP übrigens nicht einbehalten. Einbehalten werden bei PP nur Summen die sich der PP Nutzer auf sein Konto auszahlen lassen will. Also auf das PP Konto selber bekommt er das Geld immer.... Nur weg bekommt er es nicht
Thorianus81 is offline  
Old 04/10/2012, 21:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Thorianus81 View Post
Du hast einen 12 jährigen Geld über paypal geschicktß Grats dazu.....wie geht das denn? .....hat er den PP Account von seinem Vater gehabt oder wie? Oder einfach ein Kiddi der nen Fraud Account angelegt hat? Zahlungen werden bei PP übrigens nicht einbehalten. Einbehalten werden bei PP nur Summen die sich der PP Nutzer auf sein Konto auszahlen lassen will. Also auf das PP Konto selber bekommt er das Geld immer.... Nur weg bekommt er es nicht
Also, ich sagte ich schätze sein alter auf 12 jahren (älter als 13 bestimmt nicht) und ich wusste es vorher nicht. Er hat sich den Account illigaler weiße erstellt, kurz bevor wir gehandelt haben. Ich hab ihm bezahlt frag Wolo hab es Bewiesen. Und außerdem steht bei Status bei ihm Einbehalten, und das ist völlig normal. Jedenfalls denke ich das er mich nur Scammen wollte da so dumm nun wirklich keiner ist. Ich habs paypal support erklärt, und außdrücklich erwähnt das er keine 18 ist. (Strafe für ihn, was er verdient hat)
Quever is offline  
Old 04/10/2012, 21:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
PlaystationNetwork's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 338
Received Thanks: 15
Mit 12 darf man keinen PaypalAccount besitzen, somit ist dein Geld futsch.
PlaystationNetwork is offline  
Old 04/10/2012, 21:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 431
Received Thanks: 173
ich bin nicht 12 der andere ist um die 12. und ich wusste es nicht. deshalb wird mein geld zurück geschrieben. und er kriegt probleme.. aber mein geld ist nicht futsch
Quever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd. der mir üner Skype mit AutoIt hilft
09/14/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo,mein Name ist Shuriiken und ich suche einen,der mit hilft(über Skype/ts3) einen Programm für Minecraft zu schreiben. Nähere information,gibt es wenn ich mit ihm(Ihr gern gehört :D) arbeite. Ich will das Programm mit AutoIt schreiben. Ich suche dich,weil ich neu anfange mit AutoIt zu arbeiten und ich gerne einen Mentor bräuchte,der auch mit mir redet und mir Seiten schickt wo Tutorials sind :D Danke im Vorraus
suche einen der mir über teamviewer hilft
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab schon oft gegoogelt, viele schreiben wie es geht einen npc erstellen und was sie vkn aber leider vkn die bei mir ncichts thx im vooraus
Suche einen der mir über Teamweaver hilft!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Gamers und Experten, ich habe mir einpaar Threads angeschaut wie man einen eigenen P server macht, habe das alles versucht aber irgendwie klappt bei mir nichts, habe auch meine Freunde, sind ProGamer :D, gefragt sie wissen auch nichts. Ich habe aufm Pc: Teamwevaer Navicat Filezilla VPC
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.