Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Premium Webspace [PSC]

Discussion on Premium Webspace [PSC] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Arrow *

*
Archiv.PW is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2012, 04:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DJAmnasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Könnte ich einen Test Zugang Bekommen?
DJAmnasia is offline  
Old 04/09/2012, 04:28   #3

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
@DJAmnasia
Kannst du gerne haben dazu brauche ich aber eine E-Mail an die ich die Automatisch Generierten Zugangsdaten Versenden kann Deswegen verweisen wir auch Auf unseren LiveZilla Support oder per E-Mail dann können wir dir auch einen Benutzernamen deiner Wahl festlegen natürlich kannst du mir deine E-mail auch per PN schicken dann werde ich dir Sofort Zugangsdaten Zukommen lassen
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 06:24   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Winter3000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 167
Received Thanks: 40
Sry, aber wo ist das Impressum deiner Seite? Oder bin ich nur zu blöd zum finden?

MfG Winter3000
Winter3000 is offline  
Old 04/09/2012, 06:57   #5

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
@Winter3000

Sorry Die HP ist noch nicht ganz fertig das Impressum wurde noch nicht Verlinkt Ich werde das im laufe des tages noch tun
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 07:10   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
Bin grad über euren Thread gestolpert und möchte euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben:
  • Wenn ich auf eurer Website bestelle, fehlt das Design plötzlich ab dem 2. Schritt.
  • Das Feld für die PSC sollte ein Input sein und keine Inputbox
  • Am Ende der Bestellung wird mir als Bezahlvorgang asdsdafsd oder so ähnlich angezeigt
  • Ich erhalte in der email meinen PSC-Code zurück [?]
  • Grußworte in der mail fehlen
  • besagtes Impressum ist nicht verlinkt

Wenn ihr das noch ausbessert, ist die Website vom Design her eig. recht gut.

Zum Preis: Ich habe vor, demnächst selbst zu hosten [gehört hier vielleicht nicht rein], aber so gesehen denke ich, das es etwas teuer ist.

Nett gemeinte ToDo Liste,

MfG .Pro

€: Wenn ihr noch Hilfe braucht, könnt ihr mich gerne in Skype hinzufügen.
.Pro is offline  
Old 04/09/2012, 07:19   #7

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
@.Pro

Ja Stimmt sind noch einige Bug´s Drin
Die Mail soll eig auch an dich als bestell Bestätigung das Impressum werd ich verlinken

Ich weiß nicht wie du dir das noch Günstiger vorstellst das projek besteht nich um Gewinn zu schöpfen sonder um die allgemeinen Kosten unseres Servers zu Decken dazu Kommt noch ein Raidserver die MySQL Datenbanken laufen auf SSD´s ich weiß nicht wie du dir das vorstellst noch günstiger ich kenne auch keinen anbieter der unter 2 Euro diese leitungen bringt zu dem gibt es bei uns auch keine Beschränkung von saugenden Scripts Chats usw kannst du alles laufen lassen... Aber Trotz dem Danke für die Kritik
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 07:23   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
Mit günstiger meine Ich, das mir dieses Grundprinzip 1 GB Webspace ~ 1 Euro nicht so zusagt. Ich weiß nicht von wo ihr euren Webspace bezieht, aber ich sage auch nur es gibt günstigeres.

MfG .Pro
.Pro is offline  
Old 04/09/2012, 07:29   #9

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
@.Pro [Ja, ich möchte eine Kopie dieser Bestellung an obige E-Mailadresse.] <--- Hasst du ein Häkchen gesetzt.... deshalb du auch bekommen E-mail Lesen
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 07:31   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
Nein, was ich meinte ist, das du vielleicht den PSC-Code aus der Mail nehmen solltest, also nur Zahlungsart Paysafecard (und nicht asdasdasf)

Hast du Skype?
.Pro is offline  
Old 04/09/2012, 07:41   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
DJAmnasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 69
Received Thanks: 16
Ich habe den Webspace auf Herz und Nieren getestet ich bin zufrieden ich finde das Interface hat zu viel schnick Schnack dem mann per hand machen sollte aber das ist nich so tragisch ich werde nach ablauf der 7 Testtage dann buchen für unsere Clan Hompage... bis meine Domain auf dem Server war hat 2 Stunden gedauert aber jetzt is sie da.

8/10 Punkten
DJAmnasia is offline  
Old 04/09/2012, 08:34   #12 Trade Status: Unverified(?)


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Hallo,
Ich finde die .de Domain 7€ zu teuer, ich kann dir ne Seite sagen da bekommst du eine für 5,50€ bei Interesse PN an mich
Tiemann-Design is offline  
Old 04/09/2012, 08:58   #13

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
@GermanTutorial55 Kein Interesse. Da wir über fremde hoster keine Hochverfügbarkeit unserer Produkte Garantieren können du kannst die Seite auch gerne posten ich denke das bestimmt jemand Verwendung dafür. Danke Trotzdem nett gemeint wir Zahlen Eigentlich 10 Euro für die .de Domain wir konnten mit unserem Hoster einen Rabatt auf 7 Euro Aushandeln diese vergeben wir jetzt auch ohne Gewinn dran zu machen das ganze Projekt dient eigentlich auch nicht zum Gewinn machen es ist mehr ein Hobby wenn die Domains von dem besagten hoster auf IP´s Routbar sind und nicht mit einem Webspace Gebunden sind kann die Domain auch gerne zu und Übernommen werden ;-) dann zahlt ihr nicht unsere 7 euro sondern nur die 5.50 aber wir Übernehmen dann auch keine Gewährleistung für die Domain...
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 22:00   #14

 
Archiv.PW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 383
Received Thanks: 47
Update: Impressum ist Vorhanden wenn auch nur Notdürftig habe mal Speed Testfile hochgeladen:
Archiv.PW is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 22:16   #15 Trade Status: Unverified(?)


 
Tiemann-Design's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,482
Received Thanks: 318
Fail, sie hat mal 5€ gekostet. Sorry
Tiemann-Design is offline  
Closed Thread

Tags
hosting, html, php, webspace


Similar Threads Similar Threads
Premium-Webspace zum Nulltarif
11/30/2011 - Off Topic - 12 Replies
Heyho möchte mich jetzt etwas mehr an der Community beteiligen und fange mal mit meiner persönlichen Empfehlung an. Ich möchte aber nocht eins klar stellen.. dies ist nur eine Empfehlung ! Sollte dieser Thread in der Falschen Section sein bitte ich um Verschiebung. ! Nun zum eigentlichen Thema. Wie ich es immer wieder mitbekomme, kommen immer Fragen über Free Webspace etc. auf. Somit möchte ich euch diesen Webhoster empfehlen, der dies Verspricht, was er uns auch bietet !
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.