Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>SUCHE< YouTube Kanal Designer!

Discussion on >SUCHE< YouTube Kanal Designer! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 27
>SUCHE< YouTube Kanal Designer!

Quote:
Originally Posted by ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. View Post
Morgen

Ich und 2 Kumpels haben seit längerem entschlossen, einen Gemeinsamen Let´s Play Kanal zu eröffnen, udn die Rollen sind Klar verteilt, einer Cutet Bearbeitet Videos, einer Kümmert sich ums Promoten& Designen(Sprich Logo ect. was ich aber noch lernen muss ^.^) & der andere bereitet Spiele vor und Hilft mir ein bisschen!

Nun es ist ein Let´s Play Kanal wie man ihn nicht mehr allzu häufig sieht, er soll Seriös sein, jedoch mit dem Jugendlichen Charm & FUN gespielt werden & Kommentiert werden.

Was wir noch brauchen, wäre ein Kanal Design, wofür ich E*Gold springen lassen würde
>Preis undso können wir ja verhandeln! (PS: vlt macht es einer Gratis und will nur Patnerseite werden, dann schreibt mich an & ich verspreche euch Let´s Play´s Monatlich & immer mit Aktuellen Spielen, sowie einer Abonnenten Anzahl von großer höhe, wie ich erhoffen.



Status:
Suche Kanal Designer
0/1
MFGxKleiner Assassin
ҠLєiηerAѕѕαѕѕiη. is offline  
Old 03/30/2012, 04:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Welchen Stil wollt ihr da denn? ;-)
Welche Games sollte man so im Design sehen etc?
Sir Biferus is offline  
Old 03/30/2012, 12:30   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
Pantikor's Avatar
 
elite*gold: 33000
Join Date: Jun 2011
Posts: 405
Received Thanks: 2,613
Geht klar. add mich in skype ich zauber euch eins ! skype: passilp
Pantikor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>SUCHE< YouTube Kanal Designer!
03/30/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Morgen:) Ich und 2 Kumpels haben seit längerem entschlossen, einen Gemeinsamen Let´s Play Kanal zu eröffnen, udn die Rollen sind Klar verteilt, einer Cutet Bearbeitet Videos, einer Kümmert sich ums Promoten& Designen(Sprich Logo ect. was ich aber noch lernen muss ^.^) & der andere bereitet Spiele vor und Hilft mir ein bisschen! Nun es ist ein Let´s Play Kanal wie man ihn nicht mehr allzu häufig sieht, er soll Seriös sein, jedoch mit dem Jugendlichen Charm & FUN gespielt werden &...
[S] Youtube Kanal Designer [B] E*Gold
03/26/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey E*Pvpers, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der mir meinen Youtube Kanal designt. Dieser existiert noch nicht, aber das ist ja eigentlich irrelevant. Ich würde dafür E*Gold geben. Kontakt: PN, Thread oder Skype Lg
[S] Kanal Youtube Designer
03/09/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hi Leute, suche schnellstmöglichst jemand der mir mein Youtube Kanal Designt, Backgorund, Wasserzeichen für Videos + Logo. (Wenns geht + Intro, würde mich freuen wenns mir auch jemand beibringt oder zugucken kann und das auch bissel lerne und nich jedes mal fragen muss) Sollste im Sytle von COD und CS:GO sein. (Hat nur was mit Tut und Gameplays zu tun) Hab leider nich so viel zu bieten abgesehn von Knuddels (Weekend ne Rose) wovon ich auch kein vermögen habe, wäre nett wenn man das Umsonst...
[S] Youtube Kanal Designer [B] Paysafe
11/03/2011 - Social Media Trading - 1 Replies
Heyho. Wie die überschrift schon sagt suche ich einen YT Kanal Designer der mir einfach nen schickes Design machen könnte. Handelt von einem Letsplay kanal: Also es könnten einfach nur so nen paar Bilder auf nem Schwarzen untergrund sein. Headbereich gibts nur Infos per PM! Vorschläge auch per PM!
S: YOUTUBE KANAL DESIGNER!
11/01/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey, suche einen sehr sehr guten Desginer ! Wird gut bezahlt. Er soll sich was einfallen lassen!- KREATIV MUSS ER ALSO SEIN!. Kanal von TinaPauuL - YouTube Mein neuer Kanal:! -Ein hübsches Desgin soll es werden.



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.