Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Scripter [B] PSC

Discussion on [S] Scripter [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
[S] Scripter [B] PSC

Hey Liebe Epvp Com!

Ich suche einen Scripter, der mir ein berreits vorhandenes Homepage Design Scripten könnte.

Bieten würde ich PaySafeCard!


Meldet euch am besten hier oder in Skype

Skype Name : shuina489
Shunia™ is offline  
Old 03/26/2012, 20:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BlaceZz''s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,133
Received Thanks: 160
was bezahlst du und was soll man scripten?
BlaceZz' is offline  
Old 03/26/2012, 20:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Bezahlung wird intern abgesprochen

Es geht um ein Homepage Design!
Shunia™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Php Scripter
02/29/2012 - Web Development - 2 Replies
Hey Community , ich suche einen Php Scripter der mir eine kleine Datei zusammenbauen kann. Ich hatte diese Datei vor einiger Zeit selber schon einmal , leider aber verloren. Es handelt sich um keine große Arbeit so mein alter Php Scripter meinte. Maximal 10 Minuten benötigte er. Ihr addet mich in Skype: teimo151 & ich erzähl euch genau was ich verlange. Dannach sagt ihr was ihr dafür haben wollt :)
Fun-scripter?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob es die Seite Fun-scripter noch gibt ?^^ mit den Metins hp und so .... MfG
HP Scripter
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich stelle mich hier offiziell als HP Scripter für einen Root Server zur Verfügung. Alle Standards werden enthalten sein: - Itemshop - Adminpanel - Registration - Downloadbereich
Scripter help
09/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich bin einer von den Vielen die eine deutsche Exe brauchen. Hiermit bitte ich einen gekonnten Scripter eine zu scripten bzw eine zu entwickeln^^ Bitte macht des schnell ich denke viele würden sich freuen^^ PS: ja es gibt bereits eine halbe million themen, aber ich bitte hiermit jemanden eine zu scripten pls MfG also ich habe 2007,2008 und 2009er metin vesionen und alle mit der korea patch gepatched und die deutschen exen wollene infach nichts funktionieren. weiß jemand eine...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.