Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete WBB3 Design

Discussion on Biete WBB3 Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 172
Received Thanks: 2
Biete WBB3 Design

Sehr geehrte Leser/innen,


Hiermit verkaufe ich mein WBB3.1.6 Design, dieses Design habe ich für ein Projekt erstellt, jedoch brauchen sie dies nicht mehr, aus dem Grund habe ich die Erlaubniss das Design zu verkaufen.


Hier könnt ihr sehen wie das Design aussieht:


Ich handle nur wenn ihr First gebt ansonsten bitte nicht mal anschreiben da ich oft übers Tisch gezogen wurde!


Preis: 20€
Zahlungsmethode: PaysafeCard
mushmush1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WBB3 Forum Design!
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Ich habe ein gutes WBB Forum Design gefunden, was aber leider für wow gemacht würde iss. Aber ich brauche das für metin2. Hier der link:http://www.woltlab.com/de/pluginstore/screens hot.html?attachmentID=54818&cover=1 Kann man das in mein Server-namen änderen? Mfg.
Suche Wbb3 Design!
03/07/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Biete 74 e*gold! Weiter infos wenn ihr euch meldet!
Release - WBB3 Design
11/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Abend, da ich vor kurzer Zeit mitbekam, dass ein kleines Kind ein Design von mir (angepasst von CanyX) verkaufen wollte, kam ich natürlich sofort auf die Idee es zu publizieren, damit er kein Geld macht! Screenshot: http://img502.imageshack.us/img502/9571/201111192 320401440x900.png Habt viel Spaß damit! Edit: Danke an Nagato und CanyX.
[WBB3] Metin2 Design ~Suche~
02/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Ich suche dringent ein Metin2 Design für Burning Board (3). Ich wäre dankbar wenn jemand eins kostenlos zur verfügen stellen würde. Greetz /RaInBooW/
[Release]Wbb3 Foren Design zu dem Design von Stagnis
01/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.