Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verlose 1x einen Werbeplatz,im wert von 10 elite gold!Der schnellste Gewinnt!!!!

Discussion on Ich verlose 1x einen Werbeplatz,im wert von 10 elite gold!Der schnellste Gewinnt!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
Ich verlose 1x einen Werbeplatz,im wert von 10 elite gold!Der schnellste Gewinnt!!!!

Nueues Event das alte hat nisch geklappt.....
Öffne diese 5 Spoiler... Im 5.ten Spoiler,steht ein Wort.. das schribt ihr hiern in den Thread! der erste gewinnt!!! Der gewinner zahlt dann für 2 Wochen Werbeplatz nur 2 elite gold!!!!!!!

Seit schnel!!!
Hier sind die 5 Treasuers...
gogogogo!!!!
ZeitFürWerbung is offline  
Old 03/17/2012, 12:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
das ziel ist sooo nah dann kommt leider nix mehr
Walter_White is offline  
Old 03/17/2012, 12:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich hätte fast gelacht.
.CяιMe™ is offline  
Old 03/17/2012, 12:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2012
Posts: 634
Received Thanks: 131
Pned ^^
.LetzFetzii™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2012, 12:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Hab jeden der geschätzt 300 Spoiler geöffnet. :3
Nichts drin, wie luuuustig. :>
.CяιMe™ is offline  
Old 03/17/2012, 12:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
NEUES EVENT!!! ES GIEBT NUR 5 Spoiler! Der Schnellste,gewinnt 2 Wochen WerbePlatz für nur 2 elitre gold.....

Das ort einfach in den Thread hier Posten! Aber seit schnell!!!!!

/edit da stand was drinne... er hats blos nicht angezeigt ka wieso...
ZeitFürWerbung is offline  
Old 03/17/2012, 12:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
ZeitFürWerbungMagCheeseBurgerMitVielKäse!

€: Ich scheiß auf deine Werbung, ich will sie nicht mehr. Ciao.
.CяιMe™ is offline  
Old 03/17/2012, 12:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 54
Received Thanks: 2
hab alles auf gemacht da ist nichts -.-
Maarco91 is offline  
Old 03/17/2012, 12:40   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2012
Posts: 634
Received Thanks: 131
Ich hab die Pned mit dem Text vom ersten Gewinnspiel, ICH WILL MEINE WERBUNG ?!
.LetzFetzii™ is offline  
Old 03/17/2012, 12:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
LetzFetzii hat eh Gewonnen...... Er hat auch das Erste Gewinnspiel geschaft....

Ich verge nun 2x Werbeplätze.. der nächste der heir " ZeitFürWerbungMagCheeseBurgerMitVielKäse! " Postet,bekommt den 2.tren webre platz für 2 woche für nur 2 elite gold..
ZeitFürWerbung is offline  
Old 03/17/2012, 12:47   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 360
Received Thanks: 29
ZeitFürWerbungMagCheeseBurgerMitVielKäse!

Leider hat einer schon gewonnen
had.mad1 is offline  
Old 03/17/2012, 13:10   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
ZeitFürWerbungMagCheeseBurgerMitVielKäse!
Keyosk is offline  
Old 03/17/2012, 13:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
Keyosk hat gewonnen
ZeitFürWerbung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Premium Code! der schnellste gewinnt!!Seit schnell!
03/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Zur Eröffnung meines eigenen Keyshop für Keyseller Starter und Reseller, Möchte ich mal einen Kleinen Key verlosen. Es ist ganz einfach,es geht um einen DarkEden Premium Code, Derzeitiger Wert: 5€ Ich habe eine Treasure gemacht,wo der Key und allem anderen für 10 elite Gold drin steht. Die Regeln: Der schnellere Gewinnt,wenn ihr dennoch einen wollt,kauft euch einen oder in Massen in meinem Shop.Link ist in meiner Signatur. SPECIAL TREASURE !!!BE FAST!BE RICH!
[B] Werbeplatz [S] Elite*gold
02/19/2012 - Trading - 2 Replies
Hey ich biete euch hier einen werbepltz in meiner Signatur an das heißt ihr gebt mit mir euer logo und das kommt in meine Signatur also mach ich werbung für euch. das würde ecuh am Tag 1 e*g kosten



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.