Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Tera Beta-Key [S] Angebot

Discussion on [B] Tera Beta-Key [S] Angebot within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
aquadisplay's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
[B] Tera Beta-Key [S] Angebot

Hey,
ich habe nen Beta-Key für Tera-Online für dieses Wochende. ( Startet um 15:00 Uhr )

Ihr könnt entweder ein Angebot machen oder einen Diablo 3 Key bieten. :-)

LG
aquadisplay is offline  
Old 03/16/2012, 12:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
lol guter versuch xD ich verkauf die dinger für 5eg <.< seit 3 tagen und hab gerade mal ne handvoll los
Limited.Inc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera Beta
03/15/2012 - Tera - 10 Replies
Hey Leute :) Ich wollte mal wissen, ob auch schon leute von euch die Tera Beta angespielt haben. Schreibt doch mal eure meinung zum kommenden MMORPG :)
Tera beta key
03/02/2012 - Trading - 4 Replies
Wie das Topic sagt verkaufe ich einen tera beta key. anfragen mit preisvorstellungen per pm oder hier im thread. danke!
[B]Tera beta key
03/02/2012 - Trading - 1 Replies
Wie das Topic sagt verkaufe ich einen tera beta key. Angebote per pn.
Tera Beta
03/01/2012 - Tera - 1 Replies
Hey leute, wollte mal in die Runde bringen ob auch schon leute von euch die Tera Beta angespielt haben und eure meinung dazu hören :) Auf meinem Youtube Channel gibts Heute ein erstes Video zur Beta, morgen in der closed Beta folgen weitere :) Kanal von Lindix91 - YouTube
[B]Tera Beta Key [S]
02/04/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Community, da ich diesen Key kostenlos erworben habe und nichts damit anfangen möchte wollte ich ihn einfach an jemanden verschenken der noch keinen Key hat. Der Key steht hier im Thread. Der Key besteht aus 32 Zeichen. Naja hier ist der Key ich habe nur einen Key also belast bitte das betteln nach weiteren Keys oder so etwas in der Art. 7GXAA4R53DJWDNWJTY37HRAG4GJ6RPYX Das X ist ein Platzhalter für eine Ziffer oder einen Buchstaben. Have Fun beim ausprobieren.



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.