Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] TS3 Server 50 Slots 6 Monate [S] ??

Discussion on [B] TS3 Server 50 Slots 6 Monate [S] ?? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
zicx's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 97
Received Thanks: 16
[B] TS3 Server 50 Slots 6 Monate [S] ??

Hallo Leute Ich vergebe ein TS3 server für Gute Benutzung.

Gibt mir Angebote würde es für kleines hergeben.

lg zicx.
zicx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] TS3 Server 50 slots 12 monate [S] 200 / 250 Elite*Gold
02/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe com Ich verkaufe hier und jetzt meinen teamspeak3 server mit 50 slots , er ist für 12 monate bezahlt & Bestping. Ich fange jetzt am besten mit den details an ! Name: Wird auf wunsch Gemacht. Alter: 5/6 tage alt. IP: Wird auf wunsch per Private nachricht geschickt. Slots:50 auf wunsch erhör bar auf 100 slots. Licenz: wird auf wunsch an einem moderator geschickt. Preis:200 Elite gold / 250 Elite Gold / 10€ PSC - elite*gold wäre besse.
[Verkaufe] Minecraft-server [32 Slots - 6 monate vorbezahlt]
02/11/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe minecraft trading com. Ich verkaufe hier und jetzt einen minecraft server. er beträgt 32 slots Und ist für 6 monate vorraus bezahlt das heisst der server läuft jetzt noch 6 monate , es sind keine plugins oder sonst etwas drauf. Am besten fange ich mit dem details an. Name: Nach wahl. Alter: Seit gestern morgen 12:32 Uhr. Plugins: Keine , aber nach wahl können drauf gehmacht werden. Ops: Niemand ausser ich. Ich etwarte für diesen minecraft-server 10€ / 25€ PSC !
[VK]TS3 Warrock-clan server [50 slots 12 monate vorbezahlt][S] 10€PSC!
02/11/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
Teamspeak3 Server für 10€ PSC ! Hallo liebe Elitepvpers trading community. Ich verkaufe hier und jetzt meinen teamspeak3 server , er hat 50 slots & ist für 12 monate vorraus bezahlt ! Ich fange am besten mit dem wichtigsten detail an ! IP: Auf wunsch peer Privat-nachricht wird geschickt zum reden & handeln! Name: Egal , auf wunsch eingestellt. Alter: seit gestern auf gehmacht.
[B]TS3 Server 50 Slots - 12 monate Bezahlt[S] PSC / 10€ !
02/10/2012 - Trading - 3 Replies
Teamspeak3 Server für 10€ PSC ! Hallo liebe Elitepvpers trading community. Ich verkaufe hier und jetzt meinen teamspeak3 server , er hat 50 slots & ist für 12 monate vorraus bezahlt ! Ich fange am besten mit dem wichtigsten detail an ! IP: Auf wunsch peer Privat-nachricht wird geschickt zum reden & handeln! Name: Egal , auf wunsch eingestellt. Alter: seit gestern auf gehmacht.
[Verlosung] MC Server 6 Monate 12 Slots 24/7
05/07/2011 - Minecraft - 29 Replies
+ Kostenlos! 24/7 | 12 Slot Server zu gewinnen! + + Kostenlos! 24/7 | 12 Slot Server zu gewinnen! + Hallo liebe Minecraftler, Einleitung: Wir, das Tropical Dreamz Team haben uns heute etwas ganz Spezielles für euch ausgedacht. Für die Treue auf dem Server (40 Aktive Spieler) und in Youtube ( stetig wachsend 400 Abonnenten ) möchten wir uns heute bei euch bedanken. Der Hintergrund unserer Aktion ist es mehr Fans anzusprechen und Sie auf uns Aufmerksam zu machen, denn wir möchten...



All times are GMT +1. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.